Biete Myranor-Kurzgeschichtenband Netz der Intrige

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von Lofantyr, 3. Juni 2014.

Moderatoren: ApokalypseTest, Supergerm
  1. Lofantyr

    Lofantyr Überheld

    Hallo Leute,

    ich hab diese Anthologie geschenkt bekommen und somit leider doppelt.
    Wobei, leider ist relativ: mein Pech ist das Glück eines Anderen, denn die Geschichten sind allesamt sehr gut geschrieben und eignen sich ideal, um einmal das sagenhafte Güldenland kennenzulernen. Aber trotzdem lohnt es sich für mich nicht, zwei Exemplare zu haben.

    Der Band ist noch originalverpackt. Neupreis wäre ca. 25 Euro, ich biete ihn für 20 Euro (inkl. Bücher-Versand) an.

    Gruß

    Lofantyr

    PS: Band ist schon reserviert

    PPS: Das Buch ist verkauft.
     
Moderatoren: ApokalypseTest, Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Myranor Das Schwarze Auge 12. Oktober 2005
Myranor Das Schwarze Auge 8. September 2005
Intrigen, Intrigen, Intrigen... WoD 1: Vampire: Die Maskerade 27. Januar 2005
Myranor Das Schwarze Auge 24. November 2004
Intrigen WoD 1: Vampire: Die Maskerade 2. Dezember 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden