Myranor - Güldenes Tharpura

Maximiliano

Methusalem
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
4.875
Mahlzeit

Gespielt nach / mit DSA 4(.1). Falls sich noch der eine oder andere Spieler finden sollte, hat er hier Gelegenheit sich zu melden. Ich hoffe der Titel ist aussagekräftig genug. Für Anfänger wird die Teilnahme eher schwierig, da ich für sie wahrscheinlich nicht die Zeit und Mühe aufbringen kann und will, die nötig wäre.
 
AW: Myranor - Güldenes Tharpura

Ich hätte Interesse. Ich habe schon Einiges an DsA-Erfahrung, allerdings keine mit Myranor. Nun ist der Efferdwall ja von Aventurien her durchlässig, wäre es also für dich in Ordnung einen aventurischen Charakter zu spielen? An passenden Charakteren hätte ich einen Magier aus Olport und einen bornischen Druiden, Ersterer mit momentan ~4500 AP, Letzterer mit ~9000, Ersterer wäre entdeckerfreudig genug, Letzterer unstet/lebensmüde genug um bei einer solchen Expedition mitzumachen. Die könnte ich dann entsprechend nachsteigern. Auf die Art würde es wenigstens nicht zu Situationen kommen, in denen mein Charakter Dinge wissen müsste, die ich nicht weiß.
 
AW: Myranor - Güldenes Tharpura

Hm, also ich als SL würde es drauf ankommen lassen so einen Wunderling von Jenseits der Welt in die Zivilisation zu versetzen. Aber in diesem Fall Frage ich erst einmal den Rest der Rasselbande.
 
AW: Myranor - Güldenes Tharpura

Für weitere Interessenten: nur noch Charaktere aus Myranor erlaubt und deshalb muss das Grundbuch verfügbar sein.
 
Zurück
Oben Unten