Myranor Myranoir

AW: Myranoir

Da dieses Unterforum ja für den aventurischen Teil von DSA da ist, schreibe ich die aventurische Assoziation hier rein.

Aventurische Perspektive: Das legendäre Güldenland, zu dem bisher nur wenige mutige Seefahrer aufgebrochen sind und noch weniger zurück kehrten.

Myranische Perspektive: Die Suche in den nach einer alten Palaststadt in den Dschungeln von Makshapuram.

EDIT: Aha, ok...jetzt ist es also ein Gesamt-Forum. Sehr gut. Habe den Post entsprechend angepasst. :)
 
AW: Myranoir

@ Detektivabenteuer:
"Bandenkriege" zwischen Cirkeln?
Ich gehe mal von Kriminellen aus, aber Dockarbeiterunruhen, wie in der einen Folge Babylon 5 passen auch nach Balan Cantera.
Müsste man halt seine Spieler davon überzeugen, (Ex-)Myrmidonen, Brajanspilger(myranische Kopfgeldjäger), Gardisten(Brajan, Shinxir) und Optimaten zu spielen.
 
Zurück
Oben Unten