Comic Mycomics Wettbewerb?

luckrider

Sethskind
Registriert
13. November 2007
Beiträge
37
Habt ihr euch die Sachen schon mal angeschaut, mir gefällt da die ungeheure Vielfalt, auch von Sachen, die ich mir sonst vielleicht eher nicht geben würde. Finde ich sehr spannend. Gerade ist nämlich der März Wettbewerb online gegangen, da freu ich mich schon drauf!

Wettbewerb März 2010
 
AW: Mycomics Wettbewerb?

Ich find's etwas komisch, dass man dort nicht nur einmal sondern jeden Tag erneut abstimmen kann und glkeichzeitig die aktuelle Reihenfolge gezeigt wird - sieht so aus, als wollte man die Fans der "hinten liegenden" Comics dazu animieren, mehrfach abzustimmen. Gut, das erzeugt zwar zusätzliche Hits, führt aber nicht gerade zu einem ausdrucksstärkeren Ergebnis...
 
AW: Mycomics Wettbewerb?

Wobei ich finde, wenn man sich die "Ergebnisse" mal anschaut, sprich die Comics und Cartoons, die oben stehen, dann haben die dort schon auch ihre Berechtigung.
 
Zurück
Oben Unten