MW3 oder CBT:RPG, anyone? [1]

Dieses Thema im Forum "Fragen & Koordination" wurde erstellt von Smokey Crow, 17. Mai 2005.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    Hat irgendwer interesse CBT:RPG (was früher MW3 war), also das Rollenspiel zu Tabletop Battletech, zu spielen?
    Ich wäre bereit den SL zu machen.
     
  2. Ashur

    Ashur Neuling

    AW: MW3 oder CBT:RPG, anyone? [1]

    Me wäre dabei, ich kenne da jemanden die auch interesse hätte, aber hier noch nciht angemeldet ist, leider besitzt sie das Regelwerk nicht und wohnt zuw eit von mir entfernt (Österreich)
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden