Mutterkreuz

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
OffTopic
Bei der Userwahl zum Forenuntertitel wurden SS-Bezüge herausgestellt und ein solcher Titel mehrheitlich als Gewinner gewählt. Das traf auf keine große Gegenliebe der echten TM Engelspieler.

Aber vielleicht kann man ja auch von dieser anderen, falschen TM Fraktion von Engelspielern profitieren. Schließlich kam im oben genannten Thema auch die mangelnde Aktivität hier im Engelforum zur Sprache.


Ich werfe daher einfach mal den Begriff Mutterkreuz in den Raum. Ich finde er eignet sich recht gut, um auch auf Engel Anwednung zu finden. Arbeitet doch mal etwas spiel- bzw hintergrundrelevantes dafür aus.

Edit: Ich distanziere mich vorweg von irgendwelchem NS-Sympathiseantentum.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mutterkreuz
 
Zurück
Oben Unten