Mutationen

Kazuja

Perfect Enemy
Registriert
6. September 2004
Beiträge
6.675
Blöde Frage, aber ist mir nur grad durch den Kopf gegangen... Stammt aus dem CS 1

Armourd Skin gibt unter anderem +2 Hit Points in jeder Location...
Bei Charakteren die multiplizierte Hit Points haben, wie Grits, Xenos und bestimmte Mutanten (Great Capacity of Damage), werden die +2 auch multipliziert?
 
AW: Mutationen

Stormermodell 720 stammt aus dem CS1


Werden sie bei der Armoured Skin beispielsweise nach der Errechnung der einzelnen Locations addiert, oder davor?
Das ist, wenn man so möchte, meine Frage...

Ich würde die +2HP anschließend addieren, da sonst vor allem die Kopfregion zu krass wäre, imo.
Und das wäre die Antwort darauf... :D

Würdest du das bei Abzügen von -2 in jeder Location genauso handhaben?
 
AW: Mutationen

Armourd Skin gibt unter anderem +2 Hit Points in jeder Location...
Bei Charakteren die multiplizierte Hit Points haben, wie Grits, Xenos und bestimmte Mutanten (Great Capacity of Damage), werden die +2 auch multipliziert?

Nein.

Erste Antwort.

Zweite Antwort:

Abhängig von der Reihenfolge. Ein Grit der mutiert erhält die Punkte nach der Multiplikation (er wird mit der Multiplikation "geboren", und mutiert danach). Ein Cannibal mutiert und erhält Armoured Skin, und mutiert später weiter und erhält Great Capacity, die Armoured Skin wird mitmultipliziert.

Stay SLA
hbv
 
AW: Mutationen

Gute Frage... Die positiven oder die negativen?

Es hägt wahrscheinlich stark von der Mutation ab...
 
AW: Mutationen

das is wirklich ne frage...selbstverständlich erst multiplizieren dann addieren, so wie du es in der grundschule gelernt hast
 
AW: Mutationen

Vielleicht ist man nicht beschränkt, will aber nicht, dass Leute etwas anderes bekommen können?
 
Zurück
Oben Unten