Spielfilm Mutant Chronicles - Der Film

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Mutant Chronicles - Der Film

poster2%20de%20the%20mutant%20chronicles.jpg


Laut meines neuen Space View Magazins soll er 2008 kommen!

Laut eben dieser Quelle soll er auf dem Rollenspiel basieren!

Laut Angabe handelt es sich um eine eher Independent Produktion!

Laut Meinung des Schreiberlings sieht es wohl cool aus!

Laut YouTube findet man [ame="http://www.youtube.com/watch?v=wHiOhKNXw_A"]DAS!![/ame]
(Ob das offizielles Material oder ein eigener Kurzfilm ist, weiß ich leider nicht!)

Laut der Besetzungsliste haben wir mit einem sehr interessanten Cast zu rechnen:

Thomas Jane (Punisher), Ron Perlman (Hellboy), Devon Aoki (Sin City), Benno Führmann (!...wenn das mal nicht Bauhaus wird..), Sean Pertwee (Equilibrium), John Malkovich.... 8o

Wer hätte das gedacht....


H
 
AW: Mutant Chronicles - Der Film

Update:

Das Youtube-Filmchen ist ein Teaser von 2005!
Nichts davon wird wohl im Film auftauchen, er soll wohl nur etwas die Stimmung vermitteln!


Jetzt bin ich gespannter! :D


H
 
AW: Mutant Chronicles Neuer Trailer

Was. Für. Eine. Geile. Ästhetik.

Sepia macht alles besser. :D:D:D:D:D:D:D
 
AW: Mutant Chronicles Neuer Trailer

Ich glaub die haben die Farbe aus dem Film genommen damit die billigen Spezialeffekte nicht so auffallen.

Mann, teilweise hab ich gedacht das ist eine Hobbyproduktion, so schlecht sind die Animationen.
 
AW: Mutant Chronicles Neuer Trailer

Ich erwarte bei Mutant Chronicles B-Movie Optik, von daher...
Allerdings haben sie eine Sache schon verrissen.
30 Sekunden Film, und KEIN EINZIGES aufgepumptes Schulterpolster. :(
 
AW: Mutant Chronicles Neuer Trailer

Dafür Stahlhelme, Gasmasken und RON PERLMANN

malcalypse, ölt schon mal die OB's
 
AW: Mutant Chronicles Neuer Trailer

Jep. die Effekte sind kommen echt was amateurhaft rüber.
Die Optik hat was von Chasshern.
 
AW: Mutant Chronicles Neuer Trailer

Optisch fällt mir da jetzt Casshern vs Alien III ein ...
Allein Mr Perlman rechtfertigt das ansehen.
 
AW: Mutant Chronicles Neuer Trailer

Haben ihn gerade angeschaut.
Style over substance.
Von der Originalwelt ist kaum was übrig geblieben. Coole Bilder. Kein Drehbuch. Erinnert an Casshern.
Steampunk my ass.

Als Film 3 von 10 Punkten.
Ästhetik 7 von 10 Punkten.
 
AW: Mutant Chronicles Neuer Trailer

Sieht aus als sollte ich mich wirklich drauf einlassen.
Allein die Optik sagt mir bereits heftig zu.^^
 
AW: Mutant Chronicles

Zudem kann ein Film, in dem Malkovich und Perlman mitmachen, gar nicht so schlecht sein.
Ist er auch nicht. Aber auch nicht so gut. Durchschnittliches Action-Kino mit einigen lustigen Szenen. Ich hatte Spaß dran - aber man sollte keine großen Erwartungen aufbauen.

Der Trailer nimmt aber wie immer schon einige der besten Szenen vorweg.
 

Ähnliche Themen

Antworten
36
Aufrufe
6K
Zurück
Oben Unten