Musizieren?!

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Sagt mal- bin ich zu blöd, oder gibt es nix worauf man würfeln kann, dass den Bereich Musik machen abdeckt?
Crafts/Handwerk spricht zwar z.B. von Kunst im Sinne von Malerei und Bildhauerei aber Musik ist ja irgendwie kein Handwerk im engeren Sinne, oder?
 
AW: Musizieren?!

"...Diese Fertigkeit deckt das gesprochene und das geschriebene Wort sowie andere Formen der Unterhaltung von Journalismus und Lyrik über Schriftstellerei und Schauspielerei bis hin zu Musik und Tanz ab."

Alternativ würde ich bewaffneten Kampf oder Sportlichkeit vorschlagen.
 
AW: Musizieren?!

Killer Sticks des Todes
Killersticks des Todes II: The Return of Killersticks des Todes
Killersticks des Todes III: The Son of Killersticks des Todes
Killersticks des Todes IV: The Return of the son of Killersticks des Todes
Killersticks des Todes V : The Bride of the son of Killersticks des Todes
Killersticks des Todes VI: A New Beginning

Sounds so 80s :D

Nee im Ernst: Ist Expression. Eindeutig.
 
Zurück
Oben Unten