Materialsammlung Musikuntermalung fürs Rollenspiel

Silvermane

Wahnsinniger
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
5.750
Nein, keine Diskussion darüber ob's sinnig ist oder nicht. Die hatten wir nämlich schon.

Stattdessen ein Link:

http://www.bbmusic.crosswinds.net


Der gute Mann heisst Bill Brown und komponiert Hintergrundmusik für Spiele und Filme. Und weil er ein netter Mensch ist, gibt es reichlich Material zum Download kostenlos auf seiner Webseite.

-Silver
 
Danke für den netten Link :)

Musik legal runterladen?( ... irgendwie kribbelt das ... 8)

Out of Character
Wenn die Downloadgeschwindigkeit jetzt noch was schneller wär ... aber es gibt ja immer was zu meckern ;)


Gruß

Barak
 
Musik runterladen für Lau? *superfett grins*

Hmm, irgentwie funzt das mit dem Downloaden nicht... :(
 
Vielleicht hast du schon das legale downloaden verlernt... :nixwissen ;)

(Bei mir gehts...)

Rechte Maustaste --> Ziel speichern unter :prof: :D

mfg
 
Hm ich habs angeklickt und dann runtergeladen... die Seite hat eine extrem gute Verbindung ich war nach fünf Minuten fertig und hab alle Lieder auf Platte (cabel) also keine Angst einfach alles zu nehmen es lohnt sich!
 
Also für unauffällige Hintergrund Musik
finde ich die Soundtracks zu herr der Ringe (nich LOTW)
voll kewl. Die sind ruhig und bringen ne nette Atmossphäre!

Royal Flash
 
Zurück
Oben Unten