Musiksammlung für Aventurien

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Hoi ,

wir lassen ja zur Zeit den Sanitvas Ketten OST ab und zu laufen, da wir das grade als Pen&Paper Version spielen.

Ist aber eigtl. nicht so geil. Ich hab dann ma andre DSA Computerspiel OST`s angemacht.. fand ich jetzt auch nicht so geil.

Kennt jemand von Euch eigtl. so DSA- Mucke, die man kennen sollte? Oder auch einfach nur Song`s die echt prägnant für DSA sind? Gibs sowas? Ich bin ja DSA Neuling.

Also ich mein damit nicht irgend welche Songs/Songsammlung, die Ihr für DSA gut findet, sondern so
"must have`s"

So nachm Motto: "Wer DSA spielt, MUSS diesen Song kennen!"

Ich kenn in der Richtung nur die DSA Computer OST`s... und zieh mir Yennico`s Link gleich ma rein.
 
"DSA-Mucke" - wenn du Lieder mit Texten meinst, dann schau mal nach Amber. Ist aber nicht so dolle, find ich.
Der schwarze Barde wär auch noch was. Vor allem der Alrik ist ein Klassiker, auch beim Larp. (heißt, keiner kann es mehr hören...)





Ansonsten... hm... nicht wirklich. Ist oft auch eher OT und selten als IT geeignet.
 
Ich finde die Sountracks der NLT ziemlich gut... die haben wir lange benutzt, aber man kann sie auf keinen Fall durchlaufen lassen, sondern sollte sich thematische playlists zusammenstellen. die drei OSTs kann man sich irgendwo auch legal runterladen. bei chromatix läuft es immer im hintergrund wenn man die browsergames spielt.
 
Zurück
Oben Unten