Wirrkopf

Titan
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
4.802
folgendes setting demnächst in meiner gruppe.

maskenball im elysium (zoo) einer malkavianer kontrollierten stadt.

unter anderem werden die torries (mal wieder) ein bisschen stunk machen, weil der zoo kein würdiges elysium darstellt.

aber egal

was werden die vampire wohl an musik bei so nem maskenball laufen lassen.

macht mir bitte vorschläge werd versuchen das zu besorgen und zur besseren untermalung am spieleabend im hintergrund laufen zu lassen.

danke schonmal.
 
AW: musikauswahl

Hm, was hälst du von Klassik? Irgendwie würde ich sowas immer mit reinbringen.

Klassiker - Der Bolero, sanft geschmeidig, fürs Tanzen ebenfalls gedacht.
Dann noch Bach, Beethoven *g*
Auf jedenfall was Ruhiges und vielleicht Tanzbares ;)
 
AW: musikauswahl

naja :D wenn der malkav-prinz zu etwas spass aufgelegt ist, nimm zb misfits, es gibt da einige lieder, die sind mehr als zwispaltig, zb hunting human oder fiend club
 
AW: musikauswahl

Oder nimm noch (gruselige) Musik mit, um die Toreador zuärgern ;) *Hustet*
Aber wie gesagt, ich bin für Klassik *g*
 
AW: musikauswahl

ich war auch eher für classik.
ne schön düstere athmosphäre schaffen.
phantom der oper.
irgendwas in der richtung.

schön wären da irgendwie namen und interpreten einiger stücke nach denen ich suchen kann
 
AW: musikauswahl

Beethoven
- 9 Sinfonie

Maurice Ravel
- Boléro

Die würde ich mitnehmen. Sonst sage ich mal : Weitere Musik ;)

Nun ja : City - Am Fenster - Ist eher Neuzeit, aber auch gut gelungen.

Ich würde für schöne düstere Musik auch noch :

Lacrimosa
- 1st Movement
- 2nd Movement

(Wenn ich es gerade so höre, auch 'Klassik', also mein Geschmack ;))
 
AW: musikauswahl

Tzimisce_Antitribu schrieb:
nenn mir einen grund FÜR ausgerechnet reggae!

Nun ja is doch nen Zoo sicher mit vielen exotischen Tieren auch aus der Karibik und dann dazu Reggae und nen paar Palmen sollte die Torris doch richtig ärgern.
Dazu is Reggae fröhlich und entspannt also das totale Gegenteil von so Stocksteifen Vampirahnen is doch sicherlich nen toller Spass dieser Kontrast.

Ich finde die Vorstellung lustig etwa so wie ne Entbindungsklinik bzw. Kindergarten auf nem Giovanni Anwesen.:D
 
AW: musikauswahl

danke. aus der idee hab ich gerade ein plotelement geschmiedet.

ich erzähls euch am mittwoch.

muss schließlich damit rechnen dass die feinde mitlesen
 
AW: musikauswahl

Ich finde den Zoo sogar sehr mutig ;) Und da könnt ihr wirklich spielen? ^^

Um zum Thema zurück zukommen : Wie gesagt, bei Wiki findest du sehr gute Musik ;)
 
AW: musikauswahl

es ist pen&paper
also ne genehmigung für den zoo brauch ich nicht.

und ja es wird wohl das tropenhaus.
 
Zurück
Oben Unten