[Musik gesucht] Diesmal tieftraurig, melancholisch, dramatisch, instrumental

Silke

Klaatu verata nectu
Registriert
24. Dezember 2004
Beiträge
2.499
Hey,

für meine Angel-Runde suche ich mal wieder frische Musik. Die Playlist für sentimentale Stimmungen können meine Spieler beinahe mitsummen.

Mit Soundtracks habe ich generell gute Erfahrungen gemacht. Was könnt ihr denn so empfehlen, um folgenden Punkte zu erfüllen:

  • melancholisch
  • dramatisch
  • instrumental
Auch wenn es furchtbar kitschig ist, trifft es ganz gut die Grundstimmung meiner dramatischen Momente in der Runde:
YouTube - Close Your Eyes - Buffy/Angel Theme
 
AW: [Musik gesucht] Diesmal tieftraurig, melancholisch, dramatisch, instrumental

Haha, wie geil.

Auf Bohren bin ich vor ein paar Wochen gestoßen und die passen hervorragend als Hintergrundlala für meine Angelrunde, die in New Orleans angesiedelt ist.
Aber für die dramatischen Höhepunkte müsste es noch ein wenig mehr sein... also aufdrängender und nicht so dahinplätschernd.
 
AW: [Musik gesucht] Diesmal tieftraurig, melancholisch, dramatisch, instrumental

Ja, genau sowas suche ich. Danke. :)

Noch mehr davon!
 
Zurück
Oben Unten