Musik für SLA

AW: Musik für SLA

Und nachdem ich es jetzt nocheinmal durchgehört habe:

Bloc Party - A weekend in the city

Grüße,
Hasran, mit Musikgeschmack
 
AW: Musik für SLA

mal davon abgesehen das die meisten post hier einen abartigen musikgeschmack zeigen
möchte ich als fachmann nocheinmal betonen; für SLA sind nur 2 alben als hindergrundmusik vorstellbar:

1. "Geography" von FRONT 242
2. Soundtrack zu "Blade Rumnner" von VANGELIS
 
AW: Musik für SLA

Wie Kollege M. Alcalypse anderen Orts bereits feststellte:
SLA ist Grindcore scumfuck punkrock. Rotzig, kantig, eklig, laut.
 
AW: Musik für SLA

Rammstein - warum? - abgefukte Mütterf.., mit einem zwei Meter Hühnen-Schrägstrich-Feuerspucker als Frontmember; ey, es fehlt nur der Regen und ein paar in Lackleder gekleidete und Higheels tragende floosies...

Placebo - androgyne Halbschwuchteln, die über Gleichberechtigung und Drogenkonsum tudeln; ey, welche andere Vorband könnte man sich sonst im Pit vorstellen?

Sprawl, Sex, Dugs And Rain :evil:
 
AW: Musik für SLA

Klassik:

ganz klar Wagner: bloss nicht die Opern !!!!
oder Bruckner: sehr Moll-Lastig
 
AW: Musik für SLA

Das musst du mir erklären... Mal ganz davon abgesehen, dass ich Klassik als Hintergrund-Musik komisch finde...
 
AW: Musik für SLA

Das musst du mir erklären... Mal ganz davon abgesehen, dass ich Klassik als Hintergrund-Musik komisch finde...
Es kommt darauf an.....
Ein Hubschrauberangriff ohne Wagners Walkürenritt ist kein Hubschrauberangriff...
Bachs Fuge für Orgel ist das Stück zum Auftritt von Prime Evil
Vivaldis Winter (das Adagio) eignet sich herrvorrangend zur Untermalung von Verzweiflung und Trauer...
Also diese drei Stücke passen sehr gut zum "Mood" von SLA.

Zur Darstellung des abgrundtiefen Grauen würde ich aber dennoch zu den
"Randfichten" mit dem ""Holzmichel" raten
 
AW: Musik für SLA

Beck.

Ich weiß nicht, warum es mir nicht schon früher aufgefallen ist, aber Becks Musik ist derart seltsam und ... eklektisch und urban ... SLAesk eben.:)

Grüße
Hasran
 
AW: Musik für SLA

Dave Brubeck - Take Five

Allgemein denke ich auch, dass man hin und wieder Jazz sehr gut in der WoP verwenden kann...
 
AW: Musik für SLA

The white stripes - seven nation army

Das Lied passt irgendwie auf Intruder. :D
 
Zurück
Oben Unten