Musik-"Überdosis"

Kennt ihr das auch?

  • Ja, ab und zu hab ich das schon

    Stimmen: 49 53,3%
  • Am laufenden Band

    Stimmen: 23 25,0%
  • Nein

    Stimmen: 12 13,0%
  • Dreht man da nicht ab?

    Stimmen: 8 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    92
AW: Musik-"Überdosis"

@Pefir: Willkommen an Board!

@Hoffi: Ausrede - nennen. :D
 
AW: Musik-"Überdosis"

Na jut. Es begab sich zu der Zeit als ich noch keinen CD-Player im Auto hatte und mein High-End Tape noch nutzbar in der anlage integriert war, als eine 60 Minuten Kasette je Seite mit nur zwei Liedern bespielte. Jedes Lied nur einmal, da jedes 15 Minuten lief. Beide waren von Santa Esmeralda. Das erste ist Don't let me be misundertood und das andere House of the rising sun.
So, und wer das erste Lied nicht kennt, der kennt auch nicht das Tor des Monats. :D
 
AW: Musik-"Überdosis"

Geht mir momentan so mit den Liedern Schneekönigin und Sieben von dem neuen Subway To Sally Album NordNordOst
 
AW: Musik-"Überdosis"

Äh, Tor des Monats ist kein Lied. Das Tor des Monats war ein Teil der Sportschau im ZDF vor vielen Jahren. Die Musik die dabei gespielt wurde war ein Teil von Santa Esmeralda's Don't let me be misunderstood.
Ich sagte doch, kennt keiner.
Allerdings ging es mir mit Neumodischen Liedern auch schon so. die da waren:
Oohmph! - Augen Auf
Faithless - Insomnia
Shakira - Whenever Whereever
wie Ihr seht ist es nicht mal Stilrichtungsbezogen. ;)
 
AW: Musik-"Überdosis"

ich biete da auch solche dinge:

ganz schön feist - gänseblümchen (das hab ich tagelang vor mich hin geträllert und immer wieder gehört, bis die passanten merkwürdig guckten, weil ich immer 'ich bin ein gänseblümchen im sonnenschein, und durch meine blüte fließt die sonne in mich rein' gesungen hab)

aeronauten - freundin (ein schreckliches lied. unter dreimal hören und danach noch zweimal unter der dusche singen komm ich da nicht weg... schrecklich schön)

ween - buenas tardes amigo (weil man so böse lieder einfach mindestens fünfmal hintereinander hören muß, um auch dauerhaft fies grinsen zu können)
 
AW: Musik-"Überdosis"

@Hoffi: Geht doch! Kenne beide Lieder, wenn auch nicht zwangsweise in den Interpretationen (oder doch???).
 
AW: Musik-"Überdosis"

Ganz aktuell hat mich da auch wieder so ein Song gepackt. Beim Autofahren geht gerade gar nichts mehr ohne Running Wild - "Rebel At Heart". Das Teil rockt einfach nur und dabei fährt es sich gleich doppelt so locker.

@ zoombot
GANZ SCHÖN FEIST?!?! Hurra! Ich bin nicht alleine! *hüpf, freu, sing* (ich bin ein gänseblümchen und mir wird ganz warm. ich könnt die ganze welt und dann mich selbst umarmen.) :D :D
 
AW: Musik-"Überdosis"

Clubbed to Death - Rob Zombie
AIR - Bach
Tawara aus dem Soundtrack zu "Snow falling on Cedars" von James Newton-Howard.

Da kann ich nach süchtig werden...

Gruß,
Felix
 
AW: Musik-"Überdosis"

Kommt bei mir regelmäßig vor, momentan z.B. mit dem Soundtrack aus dem PC-Spiel-Klassiker Outcast. Einfach nur herrliche Musik....
 
AW: Musik-"Überdosis"

geht mir gerade so mit ASP - Ich will brennen , einfach höllisch gut sehr zum leidwesen meines Freundes *grinz*
LG
Tir
 
AW: Musik-"Überdosis"

Manowar - Heart of Steel
The Llama Song (da WIRD man bekloppt von)
Edguy - Trinidad; Out of Control
BG - To France
Groove Coverage - The last Unicorn ...schööööönes Lied :)
 
AW: Musik-"Überdosis"

Im Moment ganz sicher: Alkaline Trio - Burn

@Demon
Irgendwie ist dieses graunhafte Groove Coverage ne echte Krankheit oder? Warum dieser Senf, wenn man auch zum original greifen kann? ;)
 
Zurück
Oben Unten