Musik-"Überdosis"

Kennt ihr das auch?

  • Ja, ab und zu hab ich das schon

    Stimmen: 49 53,3%
  • Am laufenden Band

    Stimmen: 23 25,0%
  • Nein

    Stimmen: 12 13,0%
  • Dreht man da nicht ab?

    Stimmen: 8 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    92

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Kennt ihr das eigentlich auch,d ass ihr zu bestimmten zeiten ihr euch ein Lied ständig reinzieht - manchmal sogar mehrfach hinter einander?
Mir geht es ab und zu so - weiß auch nicht warum.

Geht das euch auch ab und zu so?
Warum?
Und welche Lieder sind das (gewesen)?
 
AW: Musik-"Überdosis"

Hey, ich hab da zuviele Lieder, die ich mir dann gut eine Woche reinziehe :
diesen monat :
mando diao - donw in the past
bonny hepp -sunny
buzzcocks - ever fallen in love (with someone you've shouldn't have fallen in love with)
 
AW: Musik-"Überdosis"

Ach, dat kommt immer mal wieder vor... Ich glaub das letzte wo ich es Exzessiv betrieben habe war "Running Wild - Chains and Leather".
 
AW: Musik-"Überdosis"

Der letzte Song war 50 Cent - In da Club (und noch ein paar andere).
Motorradfahren ohne coolen HipHop-Beat in den Ohren geht voll nicht klar. Keine Ahnung wer mal auf selten dämlich Idee gekommen ist, dass Motorräder und Rockmusik zusammen gehören. Wenn ich das Gas wegnehme und das Gebrüll eines hochdrehenden V2 langsam zu einem angenehmen untertourigen Geblubber wird, dann klingt nichts unpassender als schrille, hecktische Gitarren und Männerstimmen ihn hohen Tonlagen.

Tja, da ich nicht immer fahren kann, habe ich den Song fast ununterbrochen rauf und runter gespielt, um wenigstens etwas von dem Gefühl zu erhalten.
 
AW: Musik-"Überdosis"

Hatte ich in letzter Zeit mit "The World" von See-Saw, "Mizu no Madoromi" von Origa und "Nemo" von Nightwish. Arg. Da hat mich gerade wieder angeschubst, wieder "Mizu no Madoromi" anzuwerfen. Das ist so schön!

Bb, Stayka
 
AW: Musik-"Überdosis"

Oh Mann, das geht richtig ab!
Hab ich sehr lange mit "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin, "Take me home" von Iron Maiden und auch "The Living Daylights" von A-ha gehabt...ist aber insgesamt ein ziemlich geiles Gefühl!
 
AW: Musik-"Überdosis"

Oh ja...im Liebeskummer : Velvet Underground - All Tomorrows Parties...tagelang ( aber die Live Version die besser ist als die Studio Aufnahme)
 
AW: Musik-"Überdosis"

Ich hab das jeden Tag :D ;) ...wenn ich "keine Liebe" "Würfel" "War" "Die Antwort" "Haunted" "Whisper" "Gleichgewicht" und noch ein paaaaaaar andere :D ;) nich mindestens ein mal am Tag höre werd ich bescheuert :D ;) (ach ne..das bin ich schon _._)
 
AW: Musik-"Überdosis"

Habe das (just in diesem Moment) Mit dem Soundtrack von "The Last Mohican." (Promentory) Der taugt auch hervorragend als Stimmungsmittel für V: dM (Aufmarsch zu Belagerung o.ä.)
 
AW: Musik-"Überdosis"

Ich hab mir letztens immer wieder "Bin unterwegs" und "Herren der Winde" von Schandmaul angehört (auf der CD Kunststück). Einfach nur geil...
Vor allem wenn man dabei als Taure durch die Gegend läuft, hehe.
 
AW: Musik-"Überdosis"

ich hatte das mal ne weile mit G-Unit - g'd up
dann mit Eminem/Obie Trice/50 Cent - Love Me
und auch mit Böhse Onkelz - Wenn du einsam bist

aber das hört nach ner weile auch auf ... nur es macht ordentlich spaß, sich die Lieder reinzuziehen ... immer schön auf repeat, den Player und ab gehta ...

DL
 
AW: Musik-"Überdosis"

Klar, hab ich immer wieder... Zuletzt mit dem Romania Soundtrack zum alten SNES-Spiel Super Soccer... War noch eines der ersten Spiele, mit flachem, sich alle 30 Sekunden wiederholendem Gedudel das man gar nicht mehr aktiv wahrnimmt ;)
 
AW: Musik-"Überdosis"

ja, hab ich öfters. bei sehr vielen liedern... allem möglichen kram.
drafi deutscher - cinderella baby
onklez - koma (und noch viele viele andere mehr von denen)
letzte instanz - ganz oder gar nicht
janus...
ach, sagen wir einfach sehr oft, das muss reichen :D
 
AW: Musik-"Überdosis"

generell mach ich das mit rammstein und linkin park. ums genauer zu sagen: dalai lama, los; breaking the habit, numb/encore, points of authority/99 problems/one step closer.
mein rekord ist eine volle batterie mit nur diesen liedern leer zu hören - an einem tag :)
 
AW: Musik-"Überdosis"

:D ;) Ich hab mal den Lukas' Remix von der Nanny (kennt ihr diesen kleinen Bengel, den die Nanny nich mal therapieren konnte, wenn nich, dann hier ma rauf klicken: http://linkfun.net/showlink.php?id=152 (<<< :ROFLMAO: ) ) ...naja den habe ich mal 95 mal hintereinander gehört, als ich Diablo gezockt habe :D
 
AW: Musik-"Überdosis"

na klasse, da möchte ich nicht tauschen! :O
ach ja, ich hab hit the floor von LP vergessen, das ist auch dabei.
 
AW: Musik-"Überdosis"

hm, klar hab ich das ... aber in letzter zeit ist es immer schön gemixt, aber ich hatte schon: Die Ärzte - Die Nacht, Gorillaz - Good feel inc., MM - Sweet Dreams und vieles mehr noch
das möchte man sich einfach immer wieder anhören
 
AW: Musik-"Überdosis"

Man kann sich ja auch von den Ärzten "Ti**enfetischist" ununterbrochen anhören :ROFLMAO: das is bestimtm auch ein Ohrwurm :D
 
AW: Musik-"Überdosis"

Naja, ich unterscheide zwischen oft hören und mehrfach hntereinander. :)

Weiß noch, dass ich meinen einzigen 15-Punkte-Vokalbeltest in Latein geschrieben habe als ich mir während dessen die ganze Zeit von Alan Parsons Project "Lucifer" reingezogen habe. :)
An sonsten hatte ich das mal irgendwann mit 17 mit Belinda Carlise "Heaven is a place on earth" und gestern mit Prodigy "Smack my bitch up".

Naja, da gab es einige mehr, aber die weiß ich kaum noch (John Miles "Musik was my first love" [aber nur die eine Minute zwischen 3:40 und 4:40], Rammstein die Refraint von "Keine Lust" und "Stein m Stein", ...).
 
Zurück
Oben Unten