Musical Hildegard Knef!

Scaldor

Forentrommlertroll
#StandWithUkraine
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
11.097
Tachsche folks!

Ich wollte auf diesem Wege mal mitteilen, dass demnächst - huch, nächste Woche schon - das Musical "Der geschenkte Gaul - das Leben der Hildegard Knef" in Münster aufgeführt wird. Darin hört man mich - hoffentlich zum letzten mal - zwei Lieder singen. *seuuufz*
Naja, bin mal gespannt, wie es läuft.
Die anderen Darsteller können aber ganz gut singen. ;)

Alles weitere sollte auf dem angehängten Plakat stehen. Leider musste ich das Photo der Hilde rausnehmen, weil die Datei sonst zu groß geworden wäre. ;(

So, nun muss ich aber wech. Wer Interesse hat und eine Wegbeschreibung möchte, poste es, dann setze ich noch eine hier in den Thread, sobald ich mehr Zeit habe. *hetz*

Grüße - Scaldor, *im-blassgrünen-Tütü-Pirouetten-drehend*
 

Anhänge

  • Hildegard-Knef.doc
    28,5 KB · Aufrufe: 7
So! Ersten zwei Vorstellungen gut gelaufen, aber eher dürftig besucht. Naja... kam ja auch Fußball. ;)
Falls noch jemand Interesse hat, am Montag und am Dienstag wird es auch noch jeweils aufgeführt.

Grüße - Scaldor *Werbetrommel-rührend*
 
So, nur noch heute abend Aufführung! *laber, bla*
Falls es jemand also noch nicht sehen will, hat er heute nochmal die Gelegenheit dazu. :D :] ;)

Und dann: FEIIIIIIAAAAAN!!!! :alc: :prost:
 
Zurück
Oben Unten