Music for a World of Darkness

Sprawl

Neuling
Registriert
5. März 2005
Beiträge
7.879
Was läuft bei euch im Hintergrund?

Als Anregung und Empfehlung: Requiem for a dream - der Soundtrack.
 
AW: Music for a World of Darkness

Silent Hill, 1-4. So leise, das es nur knapp über der Hörgrenze leigt. Auf Random. Mit 12 ton musik dazwischen... *EG*
 
AW: Music for a World of Darkness

Bei uns läuft seid einiger Zeit fast nur noch "Bohren und der Club of Gore" leise im Hintergrund. Paßt perfekt zum Setting und nervt selbst nach der zehnten Wiederholung noch nicht.
 
AW: Music for a World of Darkness

Zur Vollständigkeit halber sei der Pi Soundtrack ebenfalls angeraten.
Bohren und der Club of Gore hmmh. Hab ich mal eben reingelauscht, klingt ziemlich cool. :)
 
AW: Music for a World of Darkness

Ein paar lieder von aphex twin sind toll.
aber den kennt ja wieder keiner...
aber wenn grad eine besonders tragische oder verzweifelte stelle kommt gibts nichts besseres, als "At the heart of it all" zu spielen...
Wenn ich das hier hochlade verletze ich das copyright und wander in den knast, oder?
 
AW: Music for a World of Darkness

Knast ist gar nich mal so übel *sfg*

Kannste immer Seife aufheben, und vielleicht ne RPG-Gruppe aufmachen. :p
 
AW: Music for a World of Darkness

na dann, wenn du das album "26mixes for Cash" hast, die titel
"SAW2CD1TRK2"; "Zeros and Ones"; "Mindstream"; "Falling Free" und "At the Heart of it All" sind zu empfehlen...
Dazu noch "Icct Hedral Edit" (album weiss ich nicht) und "Quino-phec" auf Polygon Window...

Diese lieder sind bombastisch mit stimmung geladen, teils so ein gefühl des unbekannten, teils pure verzweiflung teils einfach seltsam passend...
und da sie keinen text haben sind sie nicht zu stören, besonders zeros and ones und quinophec sind gut geeignet, da sie nicht mal bässe oder ähnliches haben...
kling sehr nach nem soundtrack...

so genug liedtitel, ich bomb euch ja noch zu. wenn ihr irgendwelche arten habt das illegal zu beschaffen tut es... nicht^^ ich will euch keinesfalls dazu verführen, ehrlich!
 
AW: Music for a World of Darkness

na dann, wenn du das album "26mixes for Cash" hast, die titel
"SAW2CD1TRK2"; "Zeros and Ones"; "Mindstream"; "Falling Free" und "At the Heart of it All" sind zu empfehlen...
Dazu noch "Icct Hedral Edit" (album weiss ich nicht) und "Quino-phec" auf Polygon Window...

Diese lieder sind bombastisch mit stimmung geladen, teils so ein gefühl des unbekannten, teils pure verzweiflung teils einfach seltsam passend...
und da sie keinen text haben sind sie nicht zu stören, besonders zeros and ones und quinophec sind gut geeignet, da sie nicht mal bässe oder ähnliches haben...
kling sehr nach nem soundtrack...

so genug liedtitel, ich bomb euch ja noch zu. wenn ihr irgendwelche arten habt das illegal zu beschaffen tut es... nicht^^ ich will euch keinesfalls dazu verführen, ehrlich!

Passt meiner meinung nach nicht so ganz... aber ich neige ja auch zu Underworld's "Dubnobasswithmyheadman" wenn es um nWoD-Soundtracks geht ;)
 
AW: Music for a World of Darkness

Den Soundtrack zu "Die Passion Christi" Schöne ruhige Musik. Gut für Hintergrundmusik geeignet. Erst recht,wenn man im Orient unterwegs ist.
 
AW: Music for a World of Darkness

Für livekonzerte in Vampirschuppen sind die Deathstars ne gute wahl.
Überzogene Lack-und-Leder-Death-Glam Musik...
Hedonistische Texte, "böse" wie lordi und dazu teilweise echt nett zum abgehen... man könnte glatt glauben das wäre satirisch was die da machen, ist es leider nicht... aber die musik ist nett^^
 
AW: Music for a World of Darkness

muss ja nicht immer gothic sein.
zumal samsa weniger in amiland gehört wird...

moment mal.

RAMMSTEIN!
 
AW: Music for a World of Darkness

Ich spiele nicht in AMiland - außerdem wärst du erstaunt, was mittlerweile dort gespielt wird. Ich verschicke regelmäßig "Carepackages" an freunde von mir in den Staaten und die UK, mit neuer mukke aus D-Land :)

Muß ja auch nicht immer Metal sein, oder ;) Immer eine gute Quelle sind Soundtracks mit viel musik aus "alternativen" Musikbereichen, wie The Crow, The Matrix, Tomb Raider I & II, usw, usw... Trainspotting war auch gut (Vor allem, weil meine Runde in GB spielt...)
 
AW: Music for a World of Darkness

matrix soundtrack be kool, mon.
besonders "mona lisa overdrive" passt einfach zur sünigen disco...
wie im film.
 
AW: Music for a World of Darkness

Allgemein: Bohren und der Club of Gore
Wenn die Spieler Angst haben sollen: Silent Hill 1-4, Arterium Carceri (Cellblock), Raison d' etre, Sephiroth
Im (Gothic) Club: Chiasm, 69 Eyes

Mir gefällt auch der A Beast i am Soundtrack sehr gut, ist mittlerweile nur kaum mehr aufzutreiben.
 
AW: Music for a World of Darkness

Was ganz gut wirkt, wenn es in richtung der "Halls of Power" geht sind sachen von Craig Armstrong...

Ansonsten... Diary of Dreams, jemand? New Model Army? Joy Division?
 
AW: Music for a World of Darkness

wie meinst du das?
wenn die spieler ingame was hören sollen sie es anmachen! 8)
 
Zurück
Oben Unten