Aktionen Munchkinturnier in Münster am 11.06.05+12.06.05 (incl. Forentreffen)

Munchkinturnier in Münster am 11.06.05+12.06.05 (incl. Forentreffen)


Einige von euch haben es bereits gehört:

Von Samstag bis Sonntag (11./12.06.05) veranstalten wir ein offizielles Munchkinturnier Usertreffen in Münster. Es besteht die Möglichkeit zur Übernachtung für ein paar Leute (LuMa und Schlafsack erforderlich). Somit könnte es sich auch für Leute lohnen, die weiter weg wohnen.

Das Treffen wird im Saal der Studentenverbindung Winfridia stattfinden. Sie liegt mitten in der Stadt (Bergstraße, über den Köpi-Stuben) und ist gut zu finden.

Es wäre schön, wenn einige von euch kommen würden.

Es werden Preise von Pegasus gespendet. Also kommt und kloppt euch drum. :) Der Eintritt ist übrigens frei!

Am Samstag starten wir um 11.00 Uhr. Am Sonntag ist um 12.00 Uhr Schluß. Das heisst es ist nicht unbedingt als 2tägiges Event geplant, aber es kann übernachtet werden, damit die Weitgereisten nicht nachts nach Hause fahren müssen.

Meldet euch bitte hier, wer kommen will. Das ist zwar keine Pflicht, aber so kann man ungefähr abschätzen wie viele kommen werden. Außerdem kann man evtl. noch Mitfahrgelegenheiten auf diese Weise Planen. Das Turnier ist öffentlich, ihr könnt daher ruhig in ganzen Rudeln dort aufkreuzen.

Ich würde mich freuen!


Es ist Selbstverpflegung angesagt (von Knabbersachen mal abgesehen).
Die Getränkepreise sind im Verbindungshaus allerdings äusserst human:
Cola, Fanta, etc: 0,3 l - 1,00 Euro
Bier 0,3 l - 1,00 Euro
Wasser 0,3 l - 0,99 Euro ;)


Wegbeschreibung:

Bild 1

Das ist der Süden Münsters. Ihr kommt entweder über die A43 oder die A1 zu uns. Am Autobahnkreuz Münster-Süd heisst es abfahren Richtung Münster/B51. Die B51 führt dann autobahnähnlich nach Münster herein und wird an der ersten Ampel, die euch begegnet zur "Weseler Straße".

Direkt hinter dieser Ampelkreuzung liegt ein Park&Ride-PLatz, den ihr kostenlos benutzen könnt, dann könnt ihr mit dem Bus (10-Minuten-Takt) nach Münster hereinfahren. Die Linien 15 und 16 bringen euch beide bis zur Haltestelle "Bült". Die Haltestelle "Bült" ist direkt über der rechten Ecke des Pfeils auf Bild 2.

Wenn ihr mit dem Wagen geradeaus weiter fahrt, kommt ihr nach ca. 4-5 Kilometeren an einem McDonalds vorbei. Hier seid ihr richtig und fahrt weiter geradeaus. Eine Ampelkreuzung weiter seid ihr auch schon auf Bild 2.

Bild 2

Unten erkennt ihr noch den Schriftzug "eler Straße". Das heisst "Weseler Straße" und diese wird geradeaus erst zu "Am Stadtgraben" und dann zu "Hindenburgplatz". Der Hindenburgplatz liegt dort links von euch und kann normalerweise Samstags beparkt werden und dann Abends oder Sonntags nach Schliessung der Parkwächterhäuschen wieder kostenlos verlassen werden.
Ansonsten fahrt die Straße einfach weiter geradeaus bis zum "Neutor" und dann die erste rechts und wieder rechts in die "Lazarettstraße". Dort ist meist noch ein Parkplatz zu finden (außer abends).
Jedenfalls brauch ihr jetzt nur noch zur Spitze des schwarz eingezeichneten Pfeils zu laufen und ihr seid da. Die Adresse ist "Bergstraße 73". Den meisten Münsteranern ist aber nur das Denkmal des "Kiepenkerls" in dieser Straße ein Begriff.
 

Anhänge

  • Wegbeschreibung1.jpg
    Wegbeschreibung1.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 23
  • Wegbeschreibung2.jpg
    Wegbeschreibung2.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 42
Ach, der soll auch kommen. Seine Grillwürstchen kann er auch dort ausgeben... :)
 
also bisher spricht wenig dagegen, dass ich nicht komme.
werde dann aber wohl nur zum munchkin tunier da sein. we'll see.

:)
 
So! Wieder im Lande! War herrlich, Bude brechend voll und hab nix gewonnen. ;( :D ;)
 
Der arme Scaldor. Das kommt davon, wenn man den Dieb so richtig exzessiv spielt... Man kommt halt nicht über Stufe 1 hinaus. :)
 
Sag das mal der Petra! Bei der hat es irgendwie geklappt. Scheint zu Odins Glück fingerfertiger zu sein! :D ;) :engel:
 
Es war ein geiles Spiel und wir haben am meisten über Scaldor gelacht und seinen Sprüchen oder seinen Aktionen.

Scaldor du bist der beste.

mfg
Darksun
 
Zitat von ihm:"Legt nur alle Gegenstände ruhig aus,dann kann ich sehen was ich nun klaue."
Passender Gegensprüch war: "Kennt ihr schon das Scaldorlevel?, das ist Stufe 1."

mfg
Darksun
 
Wie war das noch gleich?

"Hihihihi.... ich habe den einen Ring geklaut!"

"Gut, Gollum!" :D
 
Wer hat denn jetzt eigentlich gewonnen?
Doch wohl nicht etwa Rübennase, oder? :D
 
Ach, Odine! Ich bidde Ditsch!
Also wenn ich was gewonnen hätte... ;( ;( ;( :D
 
@Scaldor
Natürlich hast du etwas gewonnen.Lachende Gesichter und gute Witze.Das kann auch als Gewinn sehen,obwohl ja so ein Munschkin Sieg viel besser ist.

mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten