Munchkinmäßige Levelcounter (wieder alles verfügbar)

lord_prentice

The White Warrior
Registriert
29. April 2008
Beiträge
21
Da ich unter chronischer langeweile Leide, habe ich mal ein paar Levelcounter kreiert. :p

Overview.jpg


Habe sie ausgedruckt im Din A6 Format (4 pro Seite) und dann laminiert. Es passt genau ein Euro-Cent auf die Kreise.

Cent0.jpg


Natürlich ist hier der Link zu allen Countern: Prentice-Design

Anregungen, Wünsche, Kritik sind erwünscht. Hab auch noch 1-2 Sachen mehr gemacht, außer den Levelcountern, evtl. werd ich die auch mal posten.

Alle rechte für die Counter liegen nun bei Steve Jackson Games und sind umsonst im Internetverfügbar.
Ich bin der designer aber nicht Besitzer aller Counter.

Ich habe das mit Steve Jackson persönlich geklärt.

Damit ist der Streitpunkt beendet und ihr könnt die Counter ohne Zweifel nutzen.
In den nächsten paar Tagen könnt ihr den Link und auch einen Newseintrag auf Steve Jackson Games finden und evtl. auch auf pegasus.de.

Schönen Tag noch
 
AW: Munchkinmäßige Levelcounter (wieder alles verfügbar)

Die schauen ja mal gut aus ! :respekt:
 
AW: Munchkinmäßige Levelcounter (wieder alles verfügbar)

Ich find besonders den Geschlechtsanzeiger gut. Kann man als Viel-Lesezeichen-Benutzer echt gut gebrauchen. :D
 
AW: Munchkinmäßige Levelcounter (wieder alles verfügbar)

War dazu aber ein neuer Thread nötig?
 
Zurück
Oben Unten