Biete Munchkin-Zusatzmaterial (Coin und mehr), Chez Geek bzw. Genius und Kleine Helden

Ibag

Fundus Ludi Schöpfer
Registriert
11. September 2003
Beiträge
524
Hallo!

Habe noch ein wenig Munchkin Zusatzmaterial welches ich nicht brauche oder schon habe. Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen. Angebote via PN oder Mail an mich.


Munchkin Coin silber (inkl. den offiziellen Regeln als Beiblatt)

Lesezeichen Munchkin 3 "Beschwörungsfehler" - Das offizielle Lesezeichen der fehlerhaften Beschwörung!
Lesezeichen Munchkin Fu - Das offizielle Lesezeichen des erhabenen Scharfsinns!
Lesezeichen Star Munchkin - Das offizielle Lesezeichen des Clowntrooper-Chaos!

Karten (deutsch):
Caipiranha
Dschinn Tonic
Blutschwert der Macht

Karten (englisch):
Pegasus Steed
Mug the Shopkeeper


Chez Geek:
Poker

Chez Genius:
Erstsemesterparty

Kleine Helden:
Weißer Ritter


Vielleicht ist ja was für euch dabei.
 
AW: Munchkin Zusatzmaterial (Coin und mehr), Chez Geek bzw. Genius und Kleine Helden

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass fast alle der Gegenstände von Pegasus verschenkt werden!
Besucht einfach mal eine Con oder eines der vielen Spieleevents von Pegasus.

Gerade beim Caipiranha handelt es sich z.B. nicht um Zusatzmaterial sondern eine korrigierte Neuauflage.

Es ist jedenfalls nicht nötig diese zu kaufen!
 
AW: Munchkin-Zusatzmaterial (Coin und mehr), Chez Geek bzw. Genius und Kleine Helden

Ich will hier niemanden über den Tisch ziehen. Ich stelle hier lediglich das Material welches ich habe und nicht benötige zur Verfügung ......
 
AW: Munchkin-Zusatzmaterial (Coin und mehr), Chez Geek bzw. Genius und Kleine Helden

Das möchte ich auch auf keinen Fall andeuten, Ibag!
Wo immer ich solche Angebote sehe, schreibe ich es nur rein präventiv rein ;)
 
Zurück
Oben Unten