Munchkin-Wettbewerb

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
AW: Munchkin-Wettbewerb

Munchkin-Wettbewerb

Ihr seid begeisterte Munchkins? Ihr kennt Blutschwerter.de? Und ihr wollt gewinnen?

Dann seid ihr hier richtig!

Wir suchen Munchkin-Karten mit Blutschwerter-Bezug. Das können User sein, die als Monster interpretiert werden, eine Funktion des Forums oder auch einfach eine Anekdote aus dem Forum. Natürlich gilt: Je nachvollziehbarer, desto B!esser.

Unsere umfangreiche Jury, bestehend aus Skar, wird eure Beiträge auswerten und 3 Gewinner bestimmen. Zu gewinnen gibt es je ein Munchkin-Promo-Würfelset bestehend aus je 6 Würfeln in den Farben weiß, gelb, grün, blau, lila und rot.

IMG_6023 (Large).JPG

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Pegasus Spiele, dass sie diese tollen Stufenzähler-Gimmicks unter das Volk gebracht haben. Für jüngere Munchkins sind diese Würfel mittlerweile rar.

Jeder Teilnehmer muss 5 Karten in Text- oder Bildform einreichen. - Bitte in den Dateiformaten JPG oder TXT an skar[at]blutschwerter.de schicken. Der Betreff muss Munchkin-Wettbewerb lauten.

Dieses Miniset muss nicht spielbar sein, es geht einfach um die Ideen. Illustrationen sind nice to have aber ebenfalls keine Voraussetzung. Sind welche dabei, fließen die trotzdem in die Bewertung mit ein, so ist das halt bei Munchkin: hart und ungerecht.

Alle Teilnehmer-Beiträge, die in Übereinstimmung zu unseren Forenregeln eingehen, werden im Anschluss an den Wettbewerb im Munchkinforum veröffentlicht.

Der Wettbewerb beginnt am 01.06.09 und läuft bis zum 15.06.09. Die Einsendungen bleiben Eigentum der Teilnehmer. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
AW: Munchkin-Wettbewerb

Es gab leider keine Teilnhemer. Wenn ihr ne Idee für nen besseren Wettbewerb habt, immer her damit, die Preise kann ich immer noch stiften.
 
AW: Munchkin-Wettbewerb

Hey Skar,

vielleicht die ganze Aktion nochmal aufrufen und dann ein längerer Zeitraum und vielleicht
so rund um Weihnachten ? ( passend zu Waiting for Santa - Erweiterung ? )

Ich hab die Idee leider nicht mitbekommen, hätte hier noch einige Ideen auf Lager liegen,
vielleicht nicht die besten, aber immerhin ein paar Ideen. ;)

Sanfte Grüsse,
Jase

P.S.: Ich seh euch in Essen.
 
AW: Munchkin-Wettbewerb

Ich wäre für irgendwas mit aktuellem Bezug.

Zum Beispiel Fluch! Wirtschaftskriese

Dieser Fluch trifft alle Munchkins. Das erkaufen einer Stufe kostet 1200 Goldstücke.

Einfach mal aktuelle oder von mir aus auch Geschichtliche Ereignisse verwursten. Vielleichtauch als Dungeons oder sogar eigene Kartenart. Erstmal so als Spinnerei :)
 
Zurück
Oben Unten