Munchkin Stammtisch in Münster

Schuu

Gott
Registriert
29. August 2005
Beiträge
29
Ich hab auf der Mitgliederkarte gesehen, dass gar nicht mal so wenige aus dem Forum aus Münster und Umgebung kommen.
Daher wollt ich mich einfach mal erkundigen, ob es schon sowas wie einen Munchkin Stammtisch gibt. Wenn nicht, würd mich interessieren, ob es denn Leute gäbe, die sich dafür interessieren würden. Also von meiner Seite wüsste ich 2 sicher (meine Freundin und mich).
Wenn Interesse besteht könnten wir ja einfach mal nen Ort und nen Tag ausmachen, wo man sich dann irgendwo (vorzugsweise einer Kneipe oder ähnlichem) trifft und zum Beispiel Munchkin spielt. :D
 
AW: Munchkin Stammtisch in Münster

Es gibt ein unregelmäßiges Forentreffen in Münster. Wir haben auch schon ein Munchkinturnier durchgeführt.
 
AW: Munchkin Stammtisch in Münster

Der nächste ist übrigens wieder im Planung. Näheres nach der Spiel.
 
AW: Munchkin Stammtisch in Münster

Na gut, Forentreffen. Aber ich meinte eigentlich eher was regelmäßig wöchentliches. Man müsste das ja auch nicht auf das Forum beschränken sondern könnte ja auch ein bissel Werbung in diversen Läden dafür machen.
 
AW: Munchkin Stammtisch in Münster

Was wir machen ist ein Rollenspiel-Stammtisch. Zu diesem kommen auch immer viele Forenmitglieder ausserhalb Münsters, aber Aushänge in den Spieleshops machen wir auch. Wir bieten auch immer viele Demorunden an wie Munchkin, Meine Zwerge, Igels (neu), div. RPG wie Vampire, Paranoisa, Werwolf, usw.
 
AW: Munchkin Stammtisch in Münster

Sorry,

das ich einen so alten Thread wieder ausgrabe, aber ich suche im Moment eine TT, Munchkin und Rollenspielgruppe. Ist das hier noch aktuell?

Gruß

Tribunal
 
Zurück
Oben Unten