Munchkin-Spieler in Hamburg gesucht

Petronella

Neuling
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
2
Hallo! Mein Freund (29) und ich (28 ) sind nach Hamburg gezogen - und damit weg vom Rest unserer Munchkin-Runde. Unsere neuen Bekannten konnten wir bisher leider nicht davon überzeugen mitzuspielen :-( Daher suchen wir nun auf diesem Wege Leute, die Lust haben, ab und zu mal ne Runde zu spielen. Wir haben das klassische Munchkin mit den Erweiterungen 1, 2, 4 und Mixer zu Hause.
 
AW: Munchkin-Spieler in Hamburg gesucht

Moin.
In der Taverne Zum tanzenden Einhorn finden jeden Dienstag Spielerunden statt, unter anderem auch Munchkin.
Die Spielebar Perfume Garden ist als Anlaufadresse sicherlich auch nicht verkehrt.
Und am Blutschwerterstammtisch könnt ihr - Überraschung - einige Spieleverrückte Blutschwerter kennenlernen. Der nächste findet übrigens nächsten Dienstag statt.
Seid willkommen und schaut doch mal vorbei.

Gruß
Rilyntar
 
AW: Munchkin-Spieler in Hamburg gesucht

außerdem sind unter den Stammtischleuten auch viele Munchkins und einige pegasus supporter xD
 
AW: Munchkin-Spieler in Hamburg gesucht

Ok, Dienstag also. Einfach im Einhorn reinschauen? Und planlos aussehen und hoffe, dass jemand grad Munchkin spielt? Wann gehts denn gewöhnlich so los?
 
AW: Munchkin-Spieler in Hamburg gesucht

Munchkin 3 Lesezeichen schrieb:
Falsch, falsch, falsch, du törichter Ungläubiger! ICH PEINIGE DICH!
:)

Kommenden Dienstag ist Blutschwerter-Stammtisch im Down-Under. DA solltet Ihr auflaufen. Auch wenn möglicherweise an dem Abend kein Munchkin gespielt wird, werdet Ihr doch da auf einen Haufen Blutschwerter und damit auch auf einen Haufen Muchkinspieler stoßen.

Los geht es am 27.02. um 19 Uhr im Down Under (http://www.down-under-hamburg.de)

Link zum Stammtisch-Thread: http://www.blutschwerter.de/stammtisch-hh-t21233.html

Da könnt Ihr Euch anmelden :)
 
AW: Munchkin-Spieler in Hamburg gesucht

Waren meine Links zu gut versteckt. ;)
Obwohl die Aktion im Einhorn sicherlich lustig wäre... und 100% eintreffen würde. :D
Im Stammtisch-Thread findest du den Avatar von AGS, dem er recht ähnlich sieht.
Alternativ guckst du mal in dein PN-Postfach.
 
AW: Munchkin-Spieler in Hamburg gesucht

http://www.einhorn.insel-tortuga.de/

Das Einhorn hat übrigens eine Neue Homepage (zumindest einen Neuen Provider). Da die Alte Adresse noch nicht umgeschrieben wurde,solltet ihr fürs Erste auf die o.g. Adresse verlinken.

Außerdem habe ich Munchkin 1-4, beißt 1+2, Starmunchkin 1+2, Supermunchkin, Munchkin Impossible, Munchkin Fu und den Mixer...
 
Zurück
Oben Unten