Munchkin Silver Piece

compushark

Kleiner Munchkin
Registriert
8. Februar 2005
Beiträge
855
Hier der selbe Eintrag von mir wie im Pegasus Forum:

Heute wurde bei SJGames das neuste Promo Item vorgestellt:
das "Munchkin Silver Piece".
cover_lg.jpg

"This coin is a new promo goodie, like our bookmarks, available from our loyal MIB teams at conventions or retailer events around the world. But when the time came to write a rule for it, we had too many good ideas. So, we'll have new rule on the first of every month."
Eine Promomünze, die jeden Monat die Regeln wechselt.
Im Normalfall darf man eine Münze pro Spiel für 1 Auswirkung nutzen.

Ein Regelbeispiel gefällig?

Jan. 07 (frei übersetzt): Zeige allen Mitspielern die Münze und die aktuelle Regel am Anfang vom Spiel. In einem beliebigen Kampf kannst du Münze die werfen. Zeigt sie Kopf wird der Bonus einer beliebigen Kopfbedeckung für die Dauer des Kampfes verdoppelt. Bei Stiefel wird der Bonus von beliebigem Schuhwerk für die Dauer des Kampes zu einem Malus.

coins.jpg


Jetzt schonmal direkt was für euch Munchkins: NEIN! Die Münze zählt nicht als W2 und kann nicht mit einem gezinkten Würfel beeinflusst werden!
Pegasus Spiele ONLINE: Bonusgegenstände
 
AW: Munchkin Silver Piece

Wie geil!

Am besten wäre es allerdings, dass sie es dann bei 12 Regeln belassen, also für jeden Monat eine. Das würde schon genug abwechslung geben.
 
AW: Munchkin Silver Piece

Die Münze ist die erste und ist eine 2008er Münze!

*Münzereib*

Munchkin Silver Piece

Wobei die Übersetezung für den Januar fehlerhaft ist.

Bei Stiefel wird ein Schuhwerk Bonus zum Malus.
 
AW: Munchkin Silver Piece

Ui, das is doch mal was. Gefällt mir bald besser als die Lesezeichen. Wo krieg ich eine her? :D
 
AW: Munchkin Silver Piece

Die Münzen bekommt Ihr, wenn Ihr demnächst bei einem Munchkin Event vorbeischaut, dass von Compushark oder mir geleitet wird.
 
AW: Munchkin Silver Piece

Na dann das bitte dick und fett ankündigen ;)

Was für eine Grammatik oO
 
AW: Munchkin Silver Piece

Ich werde versuchen die Coin-Events auf Pegasus.de ankündigen zu lassen.
Und natürlich wird das auch auf Blutschwerter.de vermerkt.
 
AW: Munchkin Silver Piece

Hätte auch gern eins! oder 2 XD

Kommt ihr Nach Berlin/Potzdamm??

ansonsetn: Wosonst kann ich se herbekommen (außer von ner convention, da ich dafür auch wieder so weit reisen muss da nie eine in meiner Nähe ist...)

Mist aufm Lande Hier bekommt man echt nie was ab vom coolem Zeug!
 
AW: Munchkin Silver Piece

Es werden sicherlich welche zu Pegasus kommen, welche sie dann raushauen.

Ansonsten wohne ich auch nicht all zu weit von dir entfernt, Yudas.
Fürstwalde - Dresden = 200km?
 
AW: Munchkin Silver Piece

Hätte auch gern eins! oder 2 XD

Kommt ihr Nach Berlin/Potzdamm??

ansonsetn: Wosonst kann ich se herbekommen (außer von ner convention, da ich dafür auch wieder so weit reisen muss da nie eine in meiner Nähe ist...)

Mist aufm Lande Hier bekommt man echt nie was ab vom coolem Zeug!

In Berlin gibt es bestimmt auch eine Ansprechperson von SJGames oder nicht T.Dorst. Fast jede großstadt hat doch einen MiB. :D

Hoff ihr bringt dann auf Convention einen großen Sack voll Coins mit.
 
AW: Munchkin Silver Piece

is immer schwer und einmal so nach drseden kostet mich dank der bahn hin und rücfahrt knapp 80€

muss ma sehn aber weiß nich genau ob da was geht mit Silber in berlin...

sehe da eher schwarz...
 
AW: Munchkin Silver Piece

Mitfahrzentrale hin und zurück für 20€ *g*

Ein Munchkin findet schon immer eine Möglichkeit :)
 
AW: Munchkin Silver Piece

aehm... Chris.... WANN genau bist du das naechste Mal in Leipzig ???

:) Du bringst dann doch bestimmt einige der Muenzen mit fuer so ein Event ?

*ansabber*
Wuerde mir die ja zum Geburtstag wuenschen, aber ich hab halt heute.. da sind die
noch nicht erhaeltlich... :(
 
AW: Munchkin Silver Piece

@compushark

Kömme ma schaun hau mich per pn an wennde irgenwo von berlin und Umland aus hinfährst dan schauma mal...

und natürlich ist nicht llgemein irgenwohinfahren gemeint sondern zu was zum spielen ^^ XD
 
AW: Munchkin Silver Piece

Ich werde mein Bestes tun die Bananen.. ahm ich meine die Munchkin Silver Pieces in den Osten zu holen!!
Und ihr werdet garantiert erfahren wo es die gibt!

Aus echtem Silber ist sie leider nicht, aber dennoch ist sie toll :) *Münze polier*

PS: Alles Gute zum Bday nachträglich, jasemyn!
 
AW: Munchkin Silver Piece

Moin zusammen,

danke Chris.. lieb von Dir.
Und das Dein ein toller Supporter bist, weiss ich auch... *daumen hoch*
Ist denn schon irgendwas geplant jetzt die Tage?

Oh und.. wird es ein Crusade Turnier am 2.2. geben ???
Waere meine 3. Euromeisterschaft.. :D
Die kann und will ich in Essen doch nicht verpassen :D

hm... ich koennte Bananen gegen Silber tauschen ?

Gruss,
Jase, die gerne wieder mal Munchkin zocken wuerde... so nach ihrem Umzug jetzt
 
AW: Munchkin Silver Piece

Schleimer :D

Am 2.2. bin ich wie es ausschaut bei Leipzig Spielt!
Dort gibt es ein Munchkin Turnier, jedoch ist dies "just for fun" (auch was die Preise angeht) und auch keine Crusade Station.

Dort wirst du die Gelegenheit bekommen dir die Münze anzugucken - zum verteilen habe ich bis dahin jedoch leider noch keine. Das wird wohl noch etwas dauern.

:banane:? Bananen für Silber ? - !!NÖÖÖÖ!!:chilli:
 
Zurück
Oben Unten