Biete Munchkin - Schwarzer Würfel

Dripz

Huhngeheuer
Registriert
21. Oktober 2006
Beiträge
344
zum verkauf steht mein geliebter Munchkin Black Dice ... da ich grad mal wieder nen bisschen Geld brauche.


Preis: gegen höchstgebot
 
AW: Munchkin - Schwarzer Würfel

Bei ebay ging gerade einer für unter 15 Euro weg...
 
AW: Munchkin - Schwarzer Würfel

Bei ebay ging gerade einer für unter 15 Euro weg...

Was war der Rekord? Selbst 15 Euro sind viel für einen blöden Würfel, das soll nicht unterschlagen werden. Selbst so hab ich noch 90 Euro in meinem Würfelsack plus den unbezahlbaren. Verrückte Welt. :rolleyes:
 
AW: Munchkin - Schwarzer Würfel

da ich noch nicht so lange Munchkin-Fan bin, habe ich keine Ahnung was es mit diesem Würfel auf sich hat, kann mir das bitte einer erklären
 
AW: Munchkin - Schwarzer Würfel

- relativ selten
- ein Promogegenstand, den es nicht zu kaufen gibt
- macht andere Munchkins neidisch
- hat keinen Ingame-Effekt

;)
 
AW: Munchkin - Schwarzer Würfel

Falls der noch nicht verkauft ist, habe Interesse, doch da ich mir das Grundset, mit den meisten Erweiterungen gekauft habe, könnte ich höchstens 5-6€ geben, was wie ich oben gelesen habe ziemlich wenig ist.
 
AW: Munchkin - Schwarzer Würfel

Ist bereits verkauft, wie Du hieran erkennst.
meiner ist auch schon weg ...
Ich denke, aber auch nicht, dass Du irgendwo einen schwarzen Würfel zu dem Preis bekommen wirst.
Die Würfel werden normalerweise zwischen 15 und 80 Euro gehandelt. je nachdem wie groß die Nachfrage gerade ist.
 
Zurück
Oben Unten