Munchkin Rocks

Catherine Diderot

Malkavianer
Registriert
20. Februar 2006
Beiträge
15
Ich hab da mal ne Frage. Weiß vielleicht jemand von euch ob es möglich ist ein eigenes Munchkin zu entwerfen das dann irgendwann mal rauskommt? Entworfen wurde Munchkin Rocks, welches sich quer durch die Musikszene zieht und natürlich Castingshows, blöde Hip Hopper und bekiffte Reggeas auf den Arm nimmt. (gut, Rocker auch, der gleichberechtigung wegen!).
Nur existiert dieses Spiel bisher nur in meinem Kopf und einer Excelliste mit den Kartennamen (bsp: Monster: The Rolling Bones Stufe 20, untod)
Aber wer zeichnet das, bzw. wie bekomm ichs schön hin ohne mein geschmiere und kann man sowas irgendwo hin schicken ums lizensieren zu lassen o.ä.?

Erwartungsfreudige Grüße,

Catherine Diderot
 
AW: Munchkin Rocks

Mach einfach ein Thema in "Kartenideen" auf. Die verantwortlichen lesen mit und würden bei Bedarf auf dich zukommen. Eine Übersetzung ins Englische wäre natürlich am besten, dann könnte SJGames selber sehen, ob sie soetwas gut finden. Die Lizenznehmer dürfen ohne weiteres nämlich keine eigenen Sets rausbringen.
 
AW: Munchkin Rocks

Du kannst es auch im passenden Thema posten. Da haben sich schon einige Leute ausgetauscht. Das mit der Lizenz dürfte wie Skar schon erwähnt eher schwierig werden. Aber sich bei Pegasus oder SJG melden ist sicher nicht verkehrt.
 
AW: Munchkin Rocks

danke für die antworten, hab dann auch mal das passende thema gefunden :) naja, von sowas konnt ich ja nicht ausgehen...
 
Zurück
Oben Unten