Biete Munchkin Memory Promo, UA-Button

AW: Munchkin Memory Promo, UA-Button

Aber ist es nicht so, dass der Werber und nicht der Geworbene die Bonus-Tickets bekommt?
Andersherum wär´s zwar auch sehr cool, aber so ist es leider nicht.
Oder habe ich auf tauschticket was Falsches gelesen.
Ich lasse mich gern eines Besseren belehren.... ;)
 
AW: Munchkin Memory Promo, UA-Button

stimmt hab mich vergurkt, ich dachte, beide je 2 tickets. SORRY
der neue bekommt (laut flyer mit werbelink) nur eines.
das 2te kann man sich holen indem man sich bei einem umfrageportal anmeldet. (mit einem link innerhalb TT)

der werber bekommt tickets erst, wenn der neue 5 positiv transaktionen hinter sich hat.
sag an (PM) was du haben wolltest, irgendwie werden wir uns sicher einig. und wofür falls nicht mit der tickets
ich wollte halt den tausch irgendwie so abwickeln dass im verlustfalle der jenige was zurückbekommen kann ohne dass ich den verlust trage den ich nicht zu vertreten habe.
und das wäre bei tickets ja der fall.

leider ist es mir nämlich schon passiert dass ich munchkin karten im tausch für würfel verschickt hab.
der würfel kam an, die karten gingen unter... auch wenn schuldlos will ich mich nie wieder so blöd fühlen..
 
AW: Munchkin Memory Promo, UA-Button

Sorry, wenn das wie ein Vorwurf rüber kam.
Es war definitiv keiner.
Hatte mich nur gewundert....
Die Sachen die Du anbietest hab ich leider schon, daher kommen wir wohl leider nicht ins Geschäft.
Bei uns beiden wäre das mit dem Verschicken übrigens unproblematisch geworden, da ich aus Oberhausen komme.
Da hätten wir auf die gute alte Post verzichten können. ;)
 
AW: Munchkin Memory Promo, UA-Button

es kam nicht als vorwurf rüber, keine sorge
schön eine nähere ortsangabe als °ruhrgebiet" zu lesen, da ich dich schon wegen des ausverkaufs der rollenspielshop klamotten ins auge fasste :)
btw. wenn Du gern n mitspieler hättest (Munchkin, DSA) PN mich an.
würde mich auch gern mit Warhammer RPG oder Traveller anfixen lassen
 
Zurück
Oben Unten