Munchkin Maskottchen auf die RPC-Bühne!

MunchkinMann

Munchkin-Redakteur
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
752
Munchkin ist mit dem Munchkin-Brettspiel Munchkin Quest für den RPC-Award nominiert worden. Das freut das Munchkin Maskottchen (Munchkin Mascot) so sehr, dass es angekündigt hat, am 17. und 18. April höchstpersönlich zur RolePlayConvention nach Köln zu kommen - mit einem randvoll mit exklusiven Schätzen gefüllten Rücksack!
Aber da das Munchkin Maskottchen nun Mal der Prototyp des Munchkins schlechthin ist, hat es durchsickern lassen, dass es nichts mehr hasst, als zu verlieren - es will (wie jeder wahre Munchkin) gewinnen, und zwar um jeden Preis! Wenn auch du willst, dass Munchkin den ersten RPC Award einstreicht und am Samstag Abend im Siegestaumel Raritäten wie Munchkin-Münzen, Schwarze Munchkin-Würfel und Munchkin Quest-Trollbuden von der RPC-Bühne regnen lässt, dann stimme hier für Munchkin Quest ab (und komm selber zur RPC oder frag deine Freunde, ob sie für dich auf der RPC ein paar Munchkin-Schätze absahnen können):
RPC-Award: Role Play Convention: Karten- & Brettspiel
Die Abstimmung läuft noch bis zum 15.04.2010.
 
Zurück
Oben Unten