Munchkin macht mich süchtig, weil...

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
In der Spielanleitung zu Munchkin heißt es:

[align=center]Munchkin ist eine geschmacklose Parodie, die das Erleben einer Dungeon-Erforschung auf das wesentliche reduziert ... ohne nerviges Rollenspiel.[/align]

Munchkin macht süchtig.

So, jetzt gebt mir mal eure munchkinmäßigen Begründungen, warum ihr munchkinsüchtig seid!


Ich fang mal an:

Rollenspiel ist was fürn Popo - es ist alles eine Frage der Ausrüstung und Tragkraft.
 
Munchkin macht süchtig, weil man sich selbst stoned noch mit dem Stoned Golem auseinandersetzen kann. ~;D
 
Munchkin macht süchtig, weil Munchkin für Munchkins ist^^
An Silvester hab ich mit HoKuWo und ein paar anderen 5 Stunden durchgezockt^^ (1 mal Munchkin 1+2 und 2 mal Munchkin Biss)
 
Munchkin macht mich süchtig, weil ich dort meine Mitspieler bis aufs Blut schikanieren kann und dabei offen lachen darf. :D
 
Munchklin macht mich süchtig, weil es einfach nur genial ist ggn. Monster wie den Goldfisch zu verlieren. Zudem weil die Karten goil gemacht sind.

Cicero
 
weil man unheimlich veiel noch blödere wortwitze machen kann ohne vom spieleiter eins auf die nuss zu bekommen
 
Munchkin macht mich süchtig, weil mein zweiter Vorname Dungeonslayer ist.
 
Munchkin macht mich süchtig, weil ich ohne schlimmere Folgen mal so richtig fies sein kann :evil:
 
Munchkin macht mich süchtig, wei eine schön durchdachte und fiese Kartenaktion gegen meine Mitspieler einem Tritt mit den Arschtrittstiefel in deren Weichteile nahekommt! ;)
 
Munchkin macht mich süchtig, weil ich ohne Ende Türen aufreissen und Schätze stehlen darf.
 
weil ich im Epic-Game 2 Türen gleichzeitig eintreten darf!
 
Munchkin macht mich süchtig, da man einfach nicht genug davon bekommen kann.Man will immer mehr.Mehr Schätze mehr Stufen.Mehr coole Combos von Karten.Mehr zusammen werfen der Munchkin Spiele.
 
Munchkin macht mich süchtig, weil ich mir nirgends sonst das Blessed Poisoned Sword Of Slaying Everything Except Squid of Doom zulegen kann und damit durchkomme... :D
 
....weil ich Tränen lache, wenn einer mit dem Wrong, Long, Hong Kong Bong die Big Eyes, Small Mouse niederprügelt.
Ich kenn sonst kein Spiel, dass bei mir diese ---> :ROFLMAO: :ROFLMAO: Wirkung zeigt
 
Zurück
Oben Unten