Suche Munchkin-Kram

Cinemaniac

Der Geknechtete
Registriert
10. August 2007
Beiträge
246
Bin noch auf der Suche nach einigen Munchkin Goodies:

- MunchkinFu Stäbchen
- StarMunchkin Handtuch
- schwarze SuperMunchkin-Unterhose
- Munchkin5-Button (Winner & Judge)
- Pink Chibithulhu
- Socke / Tentakelschoner
- "alte" nicht mehr im Handel erhältliche T-Shirts (vor allem aus den USA)

Wenn sich jemand von seinen Sachen trennen möchte, würde ich mich über ein Angebot per PN freuen.
 
AW: Munchkin-Kram

Suche auch noch:

- Promokarte "Heart of the Anomaly"
- RPG-Bookmark
- einige schmale US-Lesezeichen
- M beisst 1 - Lesezeichen, das mit dem ROTEN Pegasus

Würde am liebsten kaufen. Wenn jemand nur tauschen möchte, kann er mir aber auch gerne eine PN zukommen lassen. Müsste dann mal schauen ob sich ein geeignetes Tauschobjekt findet.
 
AW: Munchkin-Kram

Hätte 1 Goldcoin und Silverpiece anzubieten.
Eventuell würde ich mich auch von einem polnischen Munchkin 1 (mit Evil Stevies Unterschrift) trennen. Es sollen 6 Karten dabei sein, die es nicht auf deutsch gibt,
 
Zurück
Oben Unten