Munchkin Kartenideen verwirklicht?

Borlox

DAS ObiHörnchen
Registriert
22. Mai 2007
Beiträge
6
Hi Leute,

also erstmal DANKE an alle, die dieses coole Spiel erfunden haben und es möglich gemacht haben, dass ich es hier vor mir liegen habe! 8)

Hab da auch noch ein paar kleinere Regelfragen,wie es halt bei Munchkin-Anfängern so ist, aber das mach ich mal in nem anderen Thema.

So, zu meiner Frage:
Die Munchkin Kartenideen sind ja doch schon ziemlich cool! Manche sind einfach genial! Gibt es denn auch Kartenideen hier aus dem Forum, die schonmal in eine Spiel von Munchkin mit übernommen wurden?

Gibts ne Möglichkeit sich irgendwelche Karten nachdrucken zu lassen?

Oder gibts vielleicht sogar irgendeine Möglichkeit eigenst kreierte Karten drucken zu lassen? Hat das jemand schonmal gemacht?

Vielen Dank schonmal im Voraus
Viele Grüße
Borlox

p.s. Wenn ein Regelkundiger Interesse hat mir unter Umständen mal per ICQ ein paar Fragen zu benatworten, der möge mir doch bitte mal ne private Nachricht schicken! :D
 
AW: Munchkin Kartenideen verwirklicht?

Hier gibt es ne ganze Menge Munchkins, die schon eigene Kartenideen hatten. Teilweise haben sie bei der Übersetzung aus dem englischen geholfen, teilweise bei Testspielen ihre Meinung eingebracht, teilweise deutsche unique-Karten erfunden und teilweise Promokarten erfunden. :)

Unter anderem ich. ;)
 
AW: Munchkin Kartenideen verwirklicht?

Ja, es wurden schon Ideen von hier übernommen. In die Sammlerbox haben es zwei geschafft.

Karten nachdrucken? In wie fern? Einzelne die du verloren hast nicht. Es gibt aber Nachdrucke von Fehldrucken wie den Catboy Mietling und den Werhamster 4o Kilo.
 
AW: Munchkin Kartenideen verwirklicht?

Das ja echt cool, dass die Community auch zum Spiel was beitragen kann! Nicht schlecht, dass spricht ja echt für den Hersteller.

Mit Nachdrucken meinte ich eigentlich folgendes:
Ich habe eins zwei Ideen für bestimmte Karten und würde die gerne in mein Spiel intergrieren, was den Funfaktor noch erhöhen würde in meiner Spielgruppe. Aber ich kann ja nicht einfach ne Karte oder so ausdrucken, es sollte dann ja auch schon so toll aussehen, wie die anderen Munchkinkarten!

CU
 
AW: Munchkin Kartenideen verwirklicht?

Nein, eigene Karten wirst du nicht selber drucken können.

Aber in einigen Sets (und im Steve Jackson Games Online Shop) gibt es Blanko Karten für diverse Munchkin Versionen mit den entsprechenden Rückseiten. So müsstest du nur noch die Vorderseite entsprechend mit text oder einer Illustration versehen.
 
AW: Munchkin Kartenideen verwirklicht?

Blankokarten sind ja schonmal nicht schlecht, aber ich will nicht irgendwas da händisch raufmalen, wenn soll das auch schön aussehen und dann raufgedruckt werden und das wird sicher schwierig bei solchen Karten. Wüsste nicht, wie ich das machen soll?
 
AW: Munchkin Kartenideen verwirklicht?

Es gibt hier irgendwo auch eine Blankokarte der Munchkin-Standard-Vorderseit einelektronischer Form. Ist aber schon lange her.

Ansonsten schau mal nach dem User "Annas Krankiste" bei den Kartenvorschlägen, die reicht auch immer komplette Illus ein.
 
AW: Munchkin Kartenideen verwirklicht?

Ja, es wurden schon Ideen von hier übernommen. In die Sammlerbox haben es zwei geschafft.

Karten nachdrucken? In wie fern? Einzelne die du verloren hast nicht. Es gibt aber Nachdrucke von Fehldrucken wie den Catboy Mietling und den Werhamster 4o Kilo.

welche denn?
 
AW: Munchkin Kartenideen verwirklicht?

OffTopic
Der Verschreiber ist ja einem Hoffi würdig. :D
Nur kenn ich Annas Kiste zu wenig um zu sagen das sie wieein Kran ist. :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten