Munchkin in Münchken ähh München

Heffer

Neuling
Registriert
26. September 2005
Beiträge
7
Ich suche Leute aus München, die Lust haben mit mir Munchkin zu zocken. Stoße auch gerne zu schon bestehenden Runden dazu.

Heffer
 
AW: Munchkin in Münchken ähh München

Schade, bis vor ein paar Monaten war ich selber noch dort. Schau doch mal in der Sabel-Schule in der Schwanthalerstraße (jeden Sa.-Nachmittag) und frag die Leute da oder häng einen Zettel im Funtainment auf.
 
AW: Munchkin in Münchken ähh München

Dein Threadname wäre aber vielleicht noch eine nette Munchkin-Karten-Idee:

Name: Münchkin
Stufe 5
+ 5 wenn er zusammen mit der Zerstoiber kämpft

Illu: Lederhosen und Filzhut tragender Alpenjodler mit Bierkrug und dicker Axt

Schlimme Dinge: Nu hoast verschissn! Er hoat di äins mit dem Moaß oafn Dötz, dasse die Stärne siehst. Verlier a Stuf und däin Huterl!
(oder so ähnlich...);)
 
AW: Munchkin in Münchken ähh München

haha... ja die kartenidee finde ich wirklich nett, aber wenn wir schon mit politikern in munchkin anfangen lohnt es sich fast ein eigenes set draus zu machen mit einer ganz neuen kartenart ministerposten ;)
von aussenminister bis familienminister sollte alles dabei sein :)
 
AW: Munchkin in Münchken ähh München

Dann sollte auch noch Blüm als Mini-Ster rein... :D
 
AW: Munchkin in Münchken ähh München

Fluch!
PKW-Maut
Würfel am Ende Deiner Runde.
1-5: Verliere Gegenstände in diesem Wer*100
6: Der Fluch fährt davon.
 
AW: Munchkin in Münchken ähh München

ich komme aus Starnberg ... wir ham hier ab und an ne Spielrunde ... aber ich würd gern n paar neue leute kennen lernen,

wenn jemand evtl an der TU München bzw. Garching is :D bitte melden ... so ne runde munchkin unter studenten is bestimmt auch ma ganz nett :)
 
AW: Munchkin in Münchken ähh München

ich bin leider an der LMU in der innenstadt. so ein Pech aber auch!
 
AW: Munchkin in Münchken ähh München

dann kömmer ja mal was zur völkerverständigung tun und unsere Unis in einer Spielrunde an einander ran führen :D sind ja so schon verfeindet genug *G*
 
Zurück
Oben Unten