Munchkin im Einhorn?

Oswald

Wirt
Registriert
21. März 2006
Beiträge
46
Ich bin der Inhaber von Hamburgs einziger Mittelalter- und Rollenspieltaverne und nebenbei auch ein Munchkin-Fan.
Da es bei mir in der Kneipe fast jeden Abend eine oder mehrere Munchkinrunden gibt, sehe ich da durchaus das Potential für einen Turnierabend gegeben. Ich selber habe keine Zeit, selber Supporter zu werden und eigentlich auch nicht, es im Detail zu organisieren. deshalb wäre ich froh, wenn einige Hamburger Supporter das machen könnten. Deshalb wäre es günstig, wenn Ihr Euch mal bei mir meldet, am besten persönlich abends im tanzenden Einhorn.
 
AW: Munchkin im Einhorn?

Hi Oswald,

eigentlich haben wir hier in Hamburg einen Supporter, der mir schon gesagt hat, dass er sich gerne um das Einhorn "kümmern" würde. Ich werde ihn einfach mal ein wenig heiß machen, dass er sich mit Dir in Verbindung setzt.

Bis dahin könntest Du Dich ja schon mal an Pegasus wenden und die Jungs da bitte, Dich in den Verteiler für kommende Release-Events (z.B Munchkin Release Turniere) in den Verteiler aufzunehmen. Denn üblicherweise werden derzeit nur Händler angeschrieben, die auch in der DB von Pegasus stehen. Das Tavernen die Möglichkeit zur Ausrichtung anbieten ist eher ungewöhnlich (, dennoch begrüßenswert,) und sollte den Friedbergern nur noch mal mitgeteilt werden :)


Grüße aus Hamburg
 
AW: Munchkin im Einhorn?

und grüst mir den wirt recht freundlich, ansonsten muss ich da wohl mal kräftig klopfen *g* ach ja, oswald hau mal die midgard clicke an *g*
 
Zurück
Oben Unten