Munchkin Ebay

Yudas

Halbgott
Registriert
16. Juni 2007
Beiträge
792
Moin!

auf der Größten Auktiosseite weltweit kursieren gerade diverse englische Lesezeichen.(ja ich weiß, dass es dafür schon einen Thema gab).
Wie kommt es dazu?
HAt stevejacksongames jetzt auch einen Kartenfee wie Pegasus? Wenn ja fände ich es toll wenn mir jemand den Weg zu dieser Fee zeige könnte ;)

oder hab ich schon wieder ne neue Welle Bundles verpasst?

bitte um Erklärung.
Gruß

Yudas
 
AW: Munchkin Ebay

Könnte aus den Promopacks sein, die Steve Jackson mal über eBay vertickt hat.
 
AW: Munchkin Ebay

also bei mir ists Sammlung ausmisten! ;-) Gesuche können auch per PN an mich kommen.
 
AW: Munchkin Ebay

Können auch gut aus dem letzten Schwung von SJG sein. Dauert ja ein bisschen bis die hier ankommen.
 
AW: Munchkin Ebay

ja aber so lange? und ich mein ausmisten!? lesezeichen benutzt man, wenn man zu viele hat einfach inflationär oder?

und esgibt keine sj-Kartenfee oder so?
 
AW: Munchkin Ebay

Nein es gibt keine SJ-Kartenfee.
Höchstens bei Bestellungen im Warehouse23 ist für gewöhnlich ein Lesezeichen dabei.
 
AW: Munchkin Ebay

...und nicht zu vergessen die Sammlerbox für 126 :eeek:

In diesen Bereichen fang ich fast an zu überlegen, meine zweite abzugeben. Wahnsinn...
 
AW: Munchkin Ebay

Bei den Bietern diese ganzen Namen wie "d***k", heißen die so oder wird die Wortmitte mittlerweile ausgeblendet?
 
AW: Munchkin Ebay

Das ist neu. Oder zumindest nicht alt. :)
 
Zurück
Oben Unten