Munchkin 2 und 3 Karten unterscheiden?

MurphysLawyer

Reinkarnation des Murphys
Registriert
1. November 2005
Beiträge
28
Wie kann man die Karten von Munchkin 2 und 3 unterscheiden? 4 und 5 haben ja Symboleam unteren Rand und Munchkin 1 ist ja 'n tick dunkler auf'm Kartenrücken, aber 2 und 3?
 
AW: Munchkin 2 und 3 Karten unterscheiden?

War da nicht bei 3 rechts ne Kovalic-Unterschrift vorne am Rand?
 
AW: Munchkin 2 und 3 Karten unterscheiden?

Richtig, die Unterschrift am Rand ist der Unterschied. Bei M1 ist die auf der anderen Seite, bei M2 gibts gar keine, soweit ich mich erinnere.
 
AW: Munchkin 2 und 3 Karten unterscheiden?

Bei den neu aufgelegten Karten sind Symbole dabei, soviel ich weiß. (Aber ich werde mir deswegen kein neues Munchkin kaufen, danke.)
 
AW: Munchkin 2 und 3 Karten unterscheiden?

M1 - Unterschrift links
M2 - keine Unterschrift
M3 - Unterschrift rechts
 
AW: Munchkin 2 und 3 Karten unterscheiden?

Der will doch nur Klugscheißern..... aber er kann´s ja auch.
 
Zurück
Oben Unten