Mummy-"Rezeptbuch"

Smilley

Meister der Sphären
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
501
Hat sich einer von Euch schon einmal Zutaten zu verschiedenen Alchemie-Formeln überlegt? Etwas im Sinne von "Papyrusasche+Olivenöl (+Sekhem) = Rauchwolke".
 
AW: Mummy-"Rezeptbuch"

Du meinst eigene Formeln entwickelt? Ne, eigentlich noch nicht...
 
AW: Mummy-"Rezeptbuch"

Naja, "eigene" Formeln; mehr eine Zutatenliste für bestehende Anwendungen; damit man die SCs gezielter auf Zutatenjagd schicken kann. Außerdem wird der Spieler sparsamer mit seinen Tränken sein, wenn er sich de Zutat scon mal erarbeiten musste.
 
AW: Mummy-"Rezeptbuch"

Ne, sowas hab ich nicht gemacht.
Die Idee an sich ist unter Umständen recht stimmungsvoll und eigentlich nicht schlecht aber ich würde es nicht als Voraussetzung machen um bei Alchemie-Hekau gut auszusehen bzw. die Alchemie funktionieren lassen. Im Vergleich zu Vamp-Diszies oder WW-Gaben finde ich Mumienhekau eh schon recht aufwendig zum praktizieren... das würde dann die Sache nur noch mehr verkomplizieren.
 
Zurück
Oben Unten