Multi-Userrun auf der Klingencon

Medizinmann

ewiger Tänzer
Registriert
14. November 2006
Beiträge
1.851
Casino Royal
Der Shadowrun Multi-User Run des Pegasus Support Teams

Dein Komlink klingelt mal wieder zu einer völlig unmenschlichen Zeit und dein Schieber grinst dich mit einem unverschämt fröhlichen "schönen guten Morgen" an. Er hat da einen Job für dich. Nichts wildes. Kein Kon oder so. Es geht nur darum ein Objekt / eine Person rauszuholen. Die Bezahlung ist auch fair für einen Eintages-Job. Allerdings ist das Treffen mit dem Schmidt schon heute Mittag. Und es gibt natürlich trotzdem einen kleinen Haken: Das Ziel...

Bist du bereit dich den Unwägbarkeiten der Nordsee zu stellen?


Drei Teams!
Drei Aufträge!
Aber nur ein Einsatzgebiet!


Wann: Sa 16.4.2011*
Wo: Klingen Con, Remscheid-Lennep (KlingenCon-Homepage)
Dauer: Ca. 6 bis 8h
Anzahl Spieler: Max. 3 Teams a 6 Spieler

*)Es steht noch nicht fest, ob es schon gegen Mittag oder erst abends losgeht.

Anmerkung: Der Run richtet sich an erfahrene Shadowrun Spieler. Keine Einsteiger / Demorunde! Bitte bringt eure eigenen Charaktere im mittleren Erfahrungsbereich mit zur Anmeldung*. Ausgangspunkt des Runs ist Hamburg. Wir bitten um Verständnis dafür, daß wir bestimmte Charakterkonzepte - speziell von den alternativen Konzepten aus dem Runnerkompendium - oder ungeeignete Charaktere ggf. im Einzelfall ablehnen werden. Wird sind darum bemüht, ausgewogene Teams zusammen zu stellen.
Wir weisen außerdem ausdrücklich darauf hin, daß bei einem MUR immer ein erhöhtes Risiko für die Charaktere besteht. Das liegt nicht in unserer Hand, sondern bei euren Mitspielern. Ihr solltet also nicht unbedingt mit eurem absoluten Lieblingscharakter antreten, wenn ihr sehr an ihm hängt.
Sollten mehr Spieler als freie Plätze anwesend sein, werden wir den Zufall über die Platzvergabe entscheiden lassen. Wer 5 Minuten nach Beginn nicht an seinem Spieltisch ist, verliert seinen Platz an einen Nachrücker.

Hough !
Medizinmann
 
Zurück
Oben Unten