Multi-RPG-Gruppe in Jena sucht Verstärkung [DSA, Vampire, Rakshazar, Tabletop usw.]

Tasnica

@Thorus84
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
218
Hallo zusammen!

Wir sind eine Jenaer Multi-Spielgruppe, die sich regelmäßig zu verschiedensten RPGs und Tabletops trifft. Einige unserer Leute spielen fast ausschließlich RPG, einige nur TT, einige Vampire-LIVE, einige alles, aber man kennt sich, tauscht sich aus und hat gemeinsam Spaß.


Das Folgende findet also alles in meinem antik eingerichteten Wohnzimmer statt (mal abgesehen vom LIVE):

Rollenspiel:
- Rakshazar-Runde (14tägig, Neugründung) *
- DSA-Runde (wöchentlich, nur noch ein Platz frei)
- Vampire P&P/LIVE (ständig) (Neugründung. Mehr Infos hier)

Tabletop:
- Warhammer 40k: 2. Edition (monatlich)
- Warhammer 40k: 6. Edition (monatlich)
- Mortheim (14tägig)

Brettspiel / Kartenspiel:
- Battlestar Galactica, Monopoly, Poker usw. (unregelmäßig)


Wenn ihr Lust bekommen habt, das eine oder andere mal unverbindlich auszuprobieren, schreibt mich einfach an. ^^



* Ich bin Teil des Rakshazar-Autorenteams (R. Brack) und kenne die Hintergrundwelt daher... nun... ziemlich gut. ;) Ich möchte die Runde nutzen, um zukünftige ABs vor Veröffentlichung zu testen. Sind also alles 'Weltpremieren.' *hust* ;)
 
Zurück
Oben Unten