Muchkinturniere in der Schweiz

sebi77777

Sethskind
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
8
Liebe Muchkins

Ich habe eine Bitte:

Könnt Ihr mir Daten und Orte von Munchkinturnieren in der Schweiz geben denn ich wohne in der Schweiz und will mal an ein Turnier gehen!!!
 
AW: Muchkinturniere in der Schweiz

Für offizielle Turniere kannst du auf der Pegasus Seite gucken. Da sind hin und wieder auch mal welche in der Schweiz ;)

Ein paar Läden beteiligen sich da wohl auch an de (Pre-)Release-Turnieren: Pegasus Spiele ONLINE: Release Turniere

Ansonsten geh doch mal zum Spieleladen deines Vertrauens und frag ob der vielleicht ein Turnier veranstalten möchte oder du dort eins organisieren kannst.
 
AW: Muchkinturniere in der Schweiz

auch wenn es dünn gesät ist, doch es gibt hi und da ein kleines turnier. sollte meist auf der hp von pegasus zu finden sein oder über mich. und ja es gibt auch eine schweizer meisterschaft. die findet wie gehapt auf der Spielmesse statt.
 
AW: Muchkinturniere in der Schweiz

Danke fuer die Information. Das Problem ist nur dass auf der pegasus seite im Moment keine Turniere in der schweiz angezeigt sind. Aber ich frage mal meinen Spieleladen. Und ich habe noch ne Frage an wyko: wo ist denn die Spielmesse?
 
AW: Muchkinturniere in der Schweiz

aha. Ich hab rausgefunden wo die spielmesse ist. Jetzt hab ich aber noch eine Frage: Muss mann sich fuer dieses Turnier Qualifizieren?
 
AW: Muchkinturniere in der Schweiz

Für die Turniere am Donnerstag und Freitag muss man sich nicht qualifizieren.
Komm einfach vorbei und spiel mit.
Falls Du das Turnier am Donnerstag oder Freitag gewinnen solltest bist Du für die Deutsche Munchkin Meisterschaft qualifiziert, die am Samstag auf der Spielemesse stattfindet.

All diese Infos betreffen die Deutsche Meisterschaft und die Deutsche Spielemesse.

Falls Du Schweizer Meister werden solltest sehen wir uns ja vielleicht auf der Munchkin Europameisterschaft, die ebenfalls auf der Spielemesse in Essen stattfindet. ;)
 
AW: Muchkinturniere in der Schweiz

Für die Turniere am Donnerstag und Freitag muss man sich nicht qualifizieren.
Komm einfach vorbei und spiel mit.
Falls Du das Turnier am Donnerstag oder Freitag gewinnen solltest bist Du für die Deutsche Munchkin Meisterschaft qualifiziert, die am Samstag auf der Spielemesse stattfindet.

All diese Infos betreffen die Deutsche Meisterschaft und die Deutsche Spielemesse.
Nicht das ihr euch missversteht. Diese Angaben gelten für die Spiel in Essen Ende Oktober.

Die Spielemesse Zürich findet Anfang November statt.
Ich geh aber davon aus, dass man sich auch dort vor Ort noch qualifizieren kann um Schweizer Meister zu werden.
 
AW: Muchkinturniere in der Schweiz

aber ich hab noch ne frage: an der spielmesse ist doch die schweizermeisterschaft?
 
Zurück
Oben Unten