Show MTVs "Fear"

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Gucke gerade auf MTv so ne komische Show namens "Fear"... Ne Gruppe von Leuten in einem Gefängniss und MTv hat so kleine Gruseleffekte gesetzt... die rasten gerade voll aus und ich frage mich, warum unsereins da jederzeit freudenstrahlend Geld für auf den Tisch legen würde...

Ich meine... die haben die Story nicht nur für lau... NEIN, die bekommen auch 3000 $ dafür wenn sie nicht ausrasten...
 
Re: MTv´s "Fear"

Ich hab das schonmal gesehn, is aber schon was her, ich find das ziemlich nett :D Aber es is teilweise schon gemein. Ich weiss noch wie einer komplett alleine durch die halbe Halle schlendern musste, dann in einen Raum gehen musste wo nur ein alter elektrische Stuhl stand, welcher mit einer Plane überzogen war. Er musste die Plane von dem Stuhl ziehen, allerdings war die etwas verhakt und als es versuchte wurde ein echt fieses Geräusch abgespielt, wie son Zombiestöhnen. Der hat sich fast die Hosen vollgemacht und ist schreiend wieder aus der Halle raus, in eimen Tempo wie kein anderer :D

Also ich find das gut ^^
 
Zurück
Oben Unten