Grundausbildung.de Most powerful weapons in History

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von Skar, 26. August 2013.

  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

  2. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Wobei ich das Ranking zum Teil etwas willkürlich finde. Aber dennoch interessante Sachen dabei.
    Demnächst müssten wahrscheinlich noch Gaußgewehr und Railgun ergänzt werden. ;) In punkte Durchschlagskraft ist aber auch der gute alte Langbogen - vorallem wenn Bodkin bzw. Needle-Bodkin-Pfeile - benutzt werden - nicht zu unterschätzen.
     
  3. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    I find your lack of Punt Guns disturbing.

    [​IMG]
     
    Runenstahl und Durro-Dhun gefällt das.
  4. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

  5. Wulf

    Wulf Ahn


    Für Verteitigungsanlagen, wie Feldlager etc, also an Orten, an denen der Munitionsnachschub gewährleistet ist.

    Und dann wäre da noch
     
  6. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Das erstere wird dann in ein paar Jahren mal so aussehen ;)
     
  7. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    Sowohl Ranking als auch Auswahl sind extrem willkürlich (und teilweise faktenunabhängig) getroffen.

    Das ist aber zugegebenermaßen bei so gut wie allen Internet-Sammlungen von "Most x y in the world" so.
    Immerhin sind hier ein paar Punkte in der Liste enthalten, die einem findigen SL die eine oder andere Idee für ein RPG-Setting eingeben :)
     
  8. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

    Meinte das jetzt auch "neutral" und nicht "negativ", und als Ideengeber ist das natürlich immer gut. :) Die Menschheit war leider immer am Kreativsten wenn es darum ging sich selbst auszulöschen ... und manchmal auch einfach größenwahnsinnig bis selbstüberheblich.
     
  9. Runenstahl

    Runenstahl Titan

    Ich warte immer noch darauf das diese Modelle es mal bis in "World of Tanks" schaffen. Gab mal ein Video dazu, aber das war leider nur ein Aprilscherz.
     
  10. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

    OffTopic:

    Der Aprilscherz war aber gut ;)

    Taktisch betrachtet machen die beiden Modelle "Ratte" und "Monster" aber keinen Sinn. Wären viel zu schwerfällig.
    Könnte ich mir höchstens vorstellen, dass die als Mod-Event-Panzer kommen. Aber selbst da würde es dann wenig Sinn machen bei der aktuellen Spielphysik. (Wahrscheinlich nicht penetrierbar...)
     
  11. Captain_Jack

    Captain_Jack Terror of the Seven Seas!

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Lethal Weapon Film & Fernsehen 21. Mai 2016
Flail vs. Flexible Weapons SLA Industries 28. August 2006
SLA's Most Wanted! SLA Industries 20. August 2006
Reenactment/Living-History/etc LARP 13. August 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden