Grundausbildung.de Most powerful weapons in History

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Nette Sachen dabei.

http://posh-world.com/25-most-powerful-weapons-in-history/

Klickt mal rein.

24-HGM_Pumhart_von_Steyr_tn.jpg
 

Für Verteitigungsanlagen, wie Feldlager etc, also an Orten, an denen der Munitionsnachschub gewährleistet ist.

Und dann wäre da noch
 
Sowohl Ranking als auch Auswahl sind extrem willkürlich (und teilweise faktenunabhängig) getroffen.

Das ist aber zugegebenermaßen bei so gut wie allen Internet-Sammlungen von "Most x y in the world" so.
Immerhin sind hier ein paar Punkte in der Liste enthalten, die einem findigen SL die eine oder andere Idee für ein RPG-Setting eingeben :)
 
Ich warte immer noch darauf das diese Modelle es mal bis in "World of Tanks" schaffen. Gab mal ein Video dazu, aber das war leider nur ein Aprilscherz.
 
OffTopic

Der Aprilscherz war aber gut ;)

Taktisch betrachtet machen die beiden Modelle "Ratte" und "Monster" aber keinen Sinn. Wären viel zu schwerfällig.
Könnte ich mir höchstens vorstellen, dass die als Mod-Event-Panzer kommen. Aber selbst da würde es dann wenig Sinn machen bei der aktuellen Spielphysik. (Wahrscheinlich nicht penetrierbar...)
 
Zurück
Oben Unten