Mort Sith (Legend of the Seeker)

Dieses Thema im Forum "Earthdawn" wurde erstellt von Quackerjack, 5. April 2010.

  1. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    Hab mir letztens die erste Staffel von "Legend of the Seeker" und dachte mir: "Die Mort Sith wären die perfekten Sklavenjäger der Theraner - wenns um Adepten geht." :chilli:

    Meinungen, Ideen, schon fertig umgesetzes? :D

    (Ach ja, wären die Konfessoren 'ne gute Adeptenidee?)
     
  2. yennico

    yennico John B!ender

    AW: Mort Sith (Legend of the Seeker)

    Ich kenne die Serie nicht, daher beziehe ich meine Infos aus diesem Artikel.

    Das Second und Third Breaking klingt für mich eher nach einer Methode eines Horrors. Ein Horror hat den Chef eines Dämonenjäger Ordens korrumpiert und er wendet jetzt diese Methoden an.

    Die Eltern umbringen, so fern sie noch leben, und damir verbunden danach mit einem lebenlangen Schmerz wegen der Schuld wäre eine Methode für Horrors.

    Ein Dämon sammelt durch seine dämonischen Gehilfen Eltern von potenziellen Töchtern ein. Die Töchter sollen einen Hass auf Dämonen bekommen und sich dem Orden der Dämonenjäger anschließen.

    Der Horror könnte sich an den zugefügten Schmerzen der Eltern laben, so lange sie in seiner Gewalt sind, sie müssen ja bis zur Prüfung durch die Tochter leben. Natürlich wird diese Tatsache dem potenziellen Mörderinnen verschweigen. Sie sollen angeblich durch diesen Mord abstumpfen. Bei manchen klappt es, bei den meisten nicht.
    Die Prüfung ist natürlich etwas anders. Sie müssen die Eltern umbringen, weil diese angeblich von Dämonen korrumpiert sind. (was nicht stimmt).

    Die weiterten Schmerzen durch die Waffe passen auch eher zu einem Dämonen.
     
  3. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: Mort Sith (Legend of the Seeker)

    brrrrr.... diese "Xena"-Adaption? Hab mal reingesehen und fand sie.......sagen wir mal unterirdisch.
    Lies ein paar der Bücher (die ersten Paar sind sogar echt gut, selbst die späteren sind besser als diese Serie...).


    Aber zum Thema: ja, die Mort-Sith wären eine klasse Adeptenjägerklasse.
    Wobei ich yennicos Version als korrumpierte Fanatikerinnen sinniger vorkäme.

    Also eine Art Dämonen/Sklavenjägermischung (aus Thera) die unterwegs korrumpiert wurde, jetzt dem Horror folgt aber immer noch Sklaven an Thera liefert (jund vielleicht ne entte kleine Infiltration anderer "Außendienste" plant? ;) ) usw.....
     
  4. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: Mort Sith (Legend of the Seeker)

    Die Idee ist klasse yennico - und in Verbindung mit Lyrkons Idee wirds bestimmt "interessant" für die Spieler :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
The New Legends of Monkey Film & Fernsehen 3. Mai 2018
Earthdawn the Age of Legends Earthdawn 22. April 2016
The Legend of Hercules Film & Fernsehen 21. März 2014
Legends of the Wulin Kleinanzeigen 28. November 2012
Legend of the 7 Moons SLA Industries 1. September 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden