Regelfragen Monsterverstärker

Liriel

Nachtalb
Registriert
25. April 2007
Beiträge
1.065
Da ich noch nicht alle Regeln wirklich verinnerlicht habe, hier kurz gefragt:

Wenn in einem Kampf ein (oder mehrere) Monsterverstärker gespielt werden, der Kampf auch gewonnen wird (trotz Verstärker) gibt es dann Extraschätze??
 
AW: Monsterverstärker

Wenn es auf dem Monsterverstärker steht ja.
Oder auch weniger...
 
AW: Monsterverstärker

Manchmal heißt es ja "irgendwo", dass wer am lautesten protestiert, recht hat.
 
AW: Monsterverstärker

Ja, das steht so in den Regeln. Dort steht aber auch, dass die Kartentexte die Regeln im heft überschreiben.

Und wenn auf der Karte steht es gibt Extraschätze, dann gibt es auch Extraschätze (außer das Monster war "Völlig abgebrannt")
 
AW: Monsterverstärker

Das ist das Problem...wir haben Munchkin 1 zusammen geschenkt bekommen. Dann hat mein Mann mir die Kiste geschenkt und die Erweiterungen haben wir vom gemeinsamen Konto bezahlt.

Wer ist nun Besitzer des Spiels?*grinst trotz Erkältung*
 
AW: Monsterverstärker

demokratie is immer schlecht... ihr könnt ja die karten aufteilen oder drum würfeln^^... oder du überredest ihn dir seine hälfte mit erkältungspower zu übergeben =)
 
AW: Monsterverstärker

...oder ich jammer ihn raffiniert hat so mit dem Wortlaut:

"Gell Schatzi, die Karten gehören alle mir...ja?!"

und dann noch ein niedliches Wimpernklimpern...

...und ein leidvolles Husten in meinem Fall....
 
AW: Monsterverstärker

und wenn das "...ja schatz" fällt isses besiegelt :D

dann musst niewieder regelfragen stellen denn dann BIST du die Regeln =)
 
AW: Monsterverstärker

Habe ich schon erwähnt, das ich dieses Spiel immer mehr ins Herz schliesse*g*
 
AW: Monsterverstärker

Oooooh wie ist das schön es is einfach zu super weil da wirklich kombis zusammenkommen auf die niemand je kommen würd und zwar am laufenden band einfach super gemacht^^...

btw was würdet ihr als nächstes munchkinset vorschlagen haben nun fantasy1-4 und mixer jetzt brauch ma was zum mixen^^ also schatztruhe kommt bald aber ich schwanke zwischen beisst star und impossible klingt auch super.... was würdet ihr sagen?


btw wie werden die beisst öhm dinger gewärtet wie vampir und werwolf das sind rassen oder?
 
AW: Monsterverstärker

Oder man besitzt einfach alle :D

Übrigens ist das hier glaube schon seit April erledigt. Obwohl mich mal Interessieren würde ob das ganze geklimper funktioniert hat
 
Zurück
Oben Unten