• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Monsterhearts im Nerd-ist-ihr-Hobby-Podcast

MH-Blog-880x480-1-150x150.jpg

In der neusten Ausgabe des Podcasts Nerd ist ihr Hobby geht es um Monsterhearts (und noch ein kleiner Tipp: in Episode 44 geht es um Dungeons
🙂
)

Jasmin und Serina sprechen über Monsterhearts, ein queeres Spiel über Teenager die auch Monster sind, das sie beide sehr lieben. Dabei geht es um die Spielmechaniken und Illustrationen genauso wie die persönliche Bedeutung für ihr Leben und wie Monsterhearts sie beeinflusst hat. Außerdem bieten sie eine asexuelle und eine aromantische Perspektive auf ein Spiel mit Mechaniken für Sex und Beziehungen. Es geht auch um das Spiel von Teenagern, eine kinky Jugend und die zahlreichen Fragen der Hörenden.

Unser Vorbestellung läuft noch bis zum Freitag, den 13. August und ihr habt da noch die Chance im Print-und-PDF-Bundle zu sparen!​


Der Beitrag Monsterhearts im Nerd-ist-ihr-Hobby-Podcast erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Oben Unten