Monstergame Bereich im Forum???

Honigkuchenwolf

bekennender Lykomane
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
4.215
Moin Leutz,

2 mal musste ich heute hinsehen, bevor ich es wirklich realisiert habe. Wir haben mitlerweile einen eigenen Monstergame Bereich im Forum???

Und das auch Klammheimlich? ohne das ich irgendwo eine Ankündigung oder ähnliches lese...

Was mich nun aber erst richtig verdutzt ist, das vor nicht allzu langer Zeit viele hier im Forum das Spiel als affig und doof bezeichnet haben... man wurde angepöbelt wenn man es in der Signatur erwähnt hat.

Gut ich hab damals rein geschnuppert und schnell den Spaß dran verloren, Da ich keinen tiefen Sinn oder Abwechslung in diesem Spiel sah.

Aber trotzdem bin ich erstaunt das man nun plötzlich hier, trotz der damaligen negativen Meinung zu dem Spiel einen ganzen Bereich plötzlich eingerichtet hat, und anscheinend schon ein Blutschwerterclan in dem Spiel existiert.
 
AW: Monstergame Bereich im Forum???

So kanns kommen. Das Spiel ist doof, macht aber trotzdem süchtig. :) Und in Signaturen war der Link bisher immer okay.
 
AW: Monstergame Bereich im Forum???

*erinnert sich an eine diskussion, wo man darüber sprach, dass mit dem link in der sig zu haben nicht auch unterbinden sollte*
 
AW: Monstergame Bereich im Forum???

Wie? Noch keine Ankündigung? ;)

Da es nun die Admins auch erwischt haben... *mist* ...war das klar.

Er ist klein und Versteckt, und der Clan braucht ja seinen Bereich.

Es wurde bisher auch nur das direkte Posten von Beisslinks gelöscht, da dies laut den Nutzungsbedingungen des Monstersgame nicht erlaubt ist. Wir haben dort nur im Sinne des Betreibers gehandelt.
 
AW: Monstergame Bereich im Forum???

@Lamia

jepp daran kann ich mich eben auch erinnern, glaub war zu der Zeit wo die Signaturregeln im allgemeinen überarbeitet wurden, und auf vier zeilen gestutzt wurden...
 
AW: Monstergame Bereich im Forum???

die auch meiner meinung nach immernoch nciht gestutzt wurden....zumindest lassen manche sings immernoch darauf schließen....

@admins ich finde es aber sehr seltsam das die einstellung zu monstergames so relativ und subjektiv gehandelt wird...das finde ich ein wenig doppelmoralig
 
AW: Monstergame Bereich im Forum???

Hey, wir sind auch nur Menschen. Und warum sollen wir bei so einem großen Projekt wie Blutschwerter.de nicht auch mal ein kleines winziges bisschen eigennützig sein.

Einfach drüber hinwegsehen...
 
AW: Monstergame Bereich im Forum???

@HKW

Beißlinks, die durch Eröffnen neuer Threads ein Forum spammen sind das Hauptproblem, und die sind generell unerwünscht. In Signaturen kann man (hier) Werbung machen für was man will, wenn es im Rahmen der deutschen Gesetze liegt.

In meiner Sig kannst du mir ja auch nen Gefallen tun und mich in der B!-Topliste hochvoten :D

Bb, Stayka (die generell keine Computerspiele mag)
 
AW: Monstergame Bereich im Forum???

Ich bin im übrigen auch gegen einen Monstergame Bereich im Forum.
 
AW: Monstergame Bereich im Forum???

Wenn jemand nicht in das Monstergame-Forum reinschauen will, dann soll er es halt lassen. Niemand zwingt ihn dazu.

Also lasst uns einfach spielen und seht halt darüber hinweg, dass wir Spaß daran haben.

@ Agroschim: Zum Glück ist dieser Bereich nicht von deiner Meinung abhängig.
 
AW: Monstergame Bereich im Forum???

Es geht um was ganz anderes, als dieses sinnbefreite Monstergame.
 
AW: Monstergame Bereich im Forum???

Warum denn nicht? Man hat halt mal so seine Phasen.
 
AW: Monstergame Bereich im Forum???

Hmmm ... dann bin ich mal gespannt, bis die Phase wieder aufhört ...

Aber stimmt ... du bist 18 ... dann kann man sich fast noch auf ein paar Jahre Trotzphase einstellen *g*.
 
AW: Monstergame Bereich im Forum???

Vielleicht sollte man auch darauf hinweisen, dass das Monstersgame schwer an Möglichkeiten hinzugewonnen hat! So doof wie es zu Anfang war ist es nicht mehr! Für eine Beschäftigung neben den B! aber genau das richtige!!!
 
AW: Monstergame Bereich im Forum???

Mitra schrieb:
Vielleicht sollte man auch darauf hinweisen, dass das Monstersgame schwer an Möglichkeiten hinzugewonnen hat! So doof wie es zu Anfang war ist es nicht mehr! Für eine Beschäftigung neben den B! aber genau das richtige!!!

Büdde? Welche Möglichkeiten sollen das sein? Der Wächter? ROFL! Bischen mehr Friedhofsarbeit für die Highlevels? ROFL.

Das Kampfscript ist Scheiße wie eh und je und der Support im Forum und die Informationspolitik der Offiziellen nach wie vor unter aller Sau. Gold sammeln, um Skills zu kaufen, die irgendwie doch nichts bewirken? Naja ... wems gefällt .... achja zwei Accounts hab ich auch ... :D
 
AW: Monstergame Bereich im Forum???

Ja genau! Meckern aber selber spielen! ;)

Zitiere mich mal selber: Für eine Beschäftigung neben den B! aber genau das richtige!!!

Vielleicht bringt das angekündigte Update noch eine Verbesserung!!
 
AW: Monstergame Bereich im Forum???

ICh habe es auch in der signatur und wenn es jemanden gestört hätte hätte er mich ja drauf hinweisen können,da aber selbst die Admins nicht gemeckert haben
wird das wohl in Ordnung gehen.
Jeder der das nicht will/mag, braucht ja nicht drauf zu klicken oder drüber zu lesen ^^
 
AW: Monstergame Bereich im Forum???

In der Sig war es nie verboten. Nur ein Thema nach dem Motto:Schaut mal hier, coole Sache das! mit Beisslink ist nicht erlaubt vom Spiel her und nicht gewünscht von uns aus.
 
Zurück
Oben Unten