Regelfragen Monstereffekte im Rudel

derw4tz

Munchkingeprägt
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
29
Ein Monster hat den effekt:

*männliche spieler können nicht weglaufen*

kann der männliche spieler dann nur von diesem monster nicht weglaufen oder kann er vor allen anderen wandernden monstern auch nicht weglaufen (die mit dem besagten Monster zusammenkämpfen)
 
AW: Monstereffekte im Rudel

Meiner meinung nach kann der Spieler bei dem genannten Effekt überhaupt nicht mehr weglaufen, da sich solche Spezialeffekte stets auf den gesamten Kampf auswirken.

Eine passende offizielle Bestätigung für dies habe ich auf die schnelle nicht parat.
 
AW: Monstereffekte im Rudel

Effekte von verschiedenen Monstern im selben Kampf addieren sich auf.

Daher bist zu faktisch am Allerwertesten, wenn du gegen die gemeinen Ghoule und den Versicherungsvertreter kämpfen musst, denn du hast effektiv Stufe 0 und darfst deine Gegenstände nicht nutzen oder um Hilfe bitten.
 
AW: Monstereffekte im Rudel

Also könnte man nur vor dem einen Monster nicht weglaufen und allen anderen schon, oder? Wenn jetzt eins der schlimmen Dinge Tod ist und ich meinen Wurf verhaue, muß ich ja eigentlich gegen die anderen nicht mehr weglaufen, oder doch??? Wäre irgendwie blöd...
 
AW: Monstereffekte im Rudel

Wenn dich ein Monster tötet, bist du von den noch ausstehenden Schlimmen Dingen befreit. Monster sind an Leichen nicht interessiert. Denen scheint da der Fun-Factor zu fehlen. :D
 
Zurück
Oben Unten