Kartenideen Monster - SuDoKu

TaPaM

Halbgott
Registriert
3. April 2005
Beiträge
61
Da die Sudoku-Seuche jetzt nicht nur in der ganzen weiten Welt grassiert,
sondern sogar bei mir zuhaus eingefallen ist,
kam mir da eine ganz fixe und alberne Idee
für Munchkin Fu.:rolleyes:

Sue Doe Kuh
Stufe 8
-3 gegen Samurais (Heute gibt’s Geschnetzeltes...)


Illustration:
Eine dicke Kuh mit irrem Blick, die mit ihrem Katana ein in den
Boden geritztes simples 9er-Sudoku löst, bei dem nur noch
eine 1, eine 3 und eine 6 fehlen.



Kartentext:
Die knausrige Kuh gibt Dir nur einen Schatz...
Es sei denn Du hilfst ihr vor dem Kampf beim Lösen des Rätsels.
Würfle hierzu 5mal und pro gewürfelter Zahl, die der Kuh noch fehlt,
gibt’s beim Besiegen einen Extraschatz.
Wird das Sudoku komplett gelöst, kassierst Du
sogar einen Extra-Extraschatz! [also max.5 ;)]



Schlimme Dinge:
Auch Du wirst von der Rätselseuche gepackt: lege Gegenstände ab,
bis du zwei freie Hände hast. Nun bist Du so beschäftigt mit dem
Lösen von sinnlosen Zahlenrätseln,
dass dich Dein Aussetzen in der nächsten Runde gar nicht stört...


Der Kartentext müsste wahrscheinlich noch gekürzt werden
und die Kuh ist ja noch auf der ersten Stufe ihrer Entwicklungsphase.... :rolleyes:


Einfach mal eure Ideen dazu posten ;)

MfG :)
 
AW: Monster - SuDoKu

*Applaus*
Finde ich persönlich total großartig!

Meine Freundin hat die Seuche übrigens auch schon gepackt. Herzliches Beileid.
 
AW: Monster - SuDoKu

Ja gute Sache. Aber meiner Meinung nicht nur für Fu geeignet.
 
AW: Monster - SuDoKu

Nicht nur, aber "Sue Do Kuh" passt doch sehr zur AsiaSpeak-Verarsche der Englischen Originale.
 
AW: Monster - SuDoKu

Dann meiner Meinung nach aber ohne "h" am Ende und mit anderer Illu. Aber vielleicht auch nicht, also okay, streicht meine vorherige Aussage. ;)
 
AW: Monster - SuDoKu

Nabend! :))

Erstmal natürlich danke, für die aufmunternden Worte:D

Alllllso:
Ich hatte mir Fu nur als Setting überlegt, weil das ja voraussichtlich als nächstes Munchkin rauskommt
(wird wahrscheinlich etwas knapp, da das ja lt Amazon in den nächsten 4 Tagen erscheint :D ) ,ich sehr gespannt auf Fu bin
und mich dann natürlich über eine "eigene" Karte darin freuen würde :)) .

Dementsprechend hatte ich auch den Namen der Karte, die den "Arbeitstitel" Super Doofe Kuh trug, an die Namen der FuMonster angepasst...Ich denke mal zum besseren :D.
Ob mit oder ohne "H" ist mir eigentlich wumpe ;) .

Bei der Illu hingegen bin ich auch noch etwas skeptisch
und habe erstmal irgendwas hingeschrieben, weil mir nichts Fu-mäßiges eingefallen ist ;) .
Zunächst hatte ich mir überlegt, ob man der Kuh das Rätsel auf den Bauch tätowieren könnte ?(
Für Ideen einer Fu-mäßigeren Illu bin ich also offen :)

MfG8)
 
AW: Monster - SuDoKu

Also in Munchkin Fu wird Deine Karte wohl leider nicht mehr auftauchen, da der Stichtag für Änderungen schon verstrichen ist.
 
Oops!

Och, nö. :D

Was kommt denn als nächstes? Die Clownkriege und Super-Munchkin!?
Da passt die Kuh ja nicht wirklich rein...:))

Dann lege ich die Kuh zusammen mit meinem Kultistenzirkel
wohl erstmal auf Eis. ;)

Vllt kriege ich ja noch ne kranke Idee für die nächsten Sets...?(
vllt sogar rechtzeitig. :D

MfG8)
 
Zurück
Oben Unten