Kartenideen Monster:Karatte ,Snobgoblin, Kombat Tanten, Einarmiger Bandit, Willküre

Lopaki

The cake is a pie
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
266
Bild: Ratte mit schwarzem Gürtel und weißem Kampfanzug in Kampfstellung
Stufe 1
+2 Falls du keine Waffen hast, da sie dich zu Boden wirft.
Schlimme Dinge:
Gebissen, Gekratzt und mit einer Kombination von 100 Faust- und Fußangriffen geschlagen. Verliere 1 Stufe .

1 Schatz

Snobgoblin
Bild: Goblin im Anzug mit Schmalzlocke, der mit verschränkten Armen seinen Blick vom Spieler abwendet.
Stufe 7
+3 falls du keinen Gegenstand hast der mehr als 500 Goldstücke kostet, da er sich über deinen Lebenstil belustigt.

Schlimme Dinge:
Er rümpft sich die Nase über dich. Verliere vor Scham deine zwei Gegenstände mit dem niedrigsten Goldwert.
2 Schätze

Kombat Tanten
Bild: 2 ältere Frauen mit Pfannen in den Händen in Kampfstellung
Stufe 12
+4 gegen schmutzige Orcs,da sie sich nicht hinter den Ohren waschen
Schlimme Dinge: Och du kleiner Wonnepropen. Sie kneifen dich in die Backen und machen dir mit Spucke den Dreck vom Gesicht. Verliere deine Kopfbedeckung und schäme dich unter dem Gelächter deiner Mitspieler.
2 Schätze

Einarmiger Bandit
Bild: ein Bandit mit einem Arm :D und einer Pistole in der Hand
Stufe 13
-10 falls du zur Zeit auch weniger als 2 Arme benutzen kannst, da er Mitgefühl zeigt
Schlimme Dinge: Eine Spende für die Kriegsverletzten. Verliere Gegenstände im Wert von 1000 Goldstücken.

Willküre
Bild: Eine Walküre mit zersaustem Haar die mit den Schultern zuckt, aber ein Schwert in der Hand hält.
14 Stufen
Der Spieler zu deiner Rechten entscheidet ob sie einen Bonus von +5 oder einen Malus von -10 erhält.

Schlimme Dinge:
Möglicherweise verlierst du eine Stufe, oder auch nicht. Dies entscheidet der Spieler zu deiner Linken.
3 Schätze
 
AW: Monster:Karatte ,Snobgoblin, Kombat Tanten, Einarmiger Bandit, Willküre

Die Willküre ist Cool.

Beim Snobgoblin fände ich besser:

Kämpft gegen Niemanden, der keinen Gegenstand hat der mehr als 500 Goldstücke kostet, da solcher Pöbel unter seiner Würde ist.
 
Zurück
Oben Unten