Kartenideen Monster: Hai No

Fabarian

Neuling
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
18
Stufe 12

Hai No

Dieser Albino-Hai glaubt er könne singen.

Schlimme Dinge: Sein fürchterlicher Gesang lässt Dich erschaudern und bringt Dich völlig durcheinander. Du wechselst Dein Geschlecht und hast im nächsten Kampf einen Malus von -5. Du verlierst Deine stärkste Kraft. Du verlierst Deine Klasse, hast Du keine Klasse nimmst Du die oberste Klassenkarte im Ablagestapel.

3 Schätze

Darstellung: Ein weisser Hai mit Sonnenbrille und Klampfe in den Flossen.
 
AW: Monster: Hai No

Wär was für Piratenmunchkin, würd ich sagen. :]
 
AW: Monster: Hai No

Yeah klingt nicht schlecht.
So Blau blau blau.... :)
 
AW: Monster: Hai No

Piratenmunchkin ? Ist das tatsächlich geplant oder "nur" hier im Forum angedacht ?
Wäre auf jeden Fall sehr cool :)
 
AW: Monster: Hai No

Nur im Forum angedacht, auch wenn viele LEute denken, dass dies eine der logischsten Nachfolge Sets wäre, da Steve Jackson ein piratenfan ist.

Für Piraten-Munchkin würde das wirklich passen.
 
AW: Monster: Hai No

Jepp, wusste auch nicht wo ich den üblen Fisch sonst hinstecken sollte. Dachte bei Super Munchkin wäre er noch am besten aufgehoben.
 
AW: Monster: Hai No

Und ich dachte schon, jetzt kommt irgendein schwäbischer Witz...
 
AW: Monster: Hai No



hab ihn hier mal gemalert...
albino hab ich verzichtet und haare dafür gegeben...
da ich noch nicht weiß welches set der jetzt haben soll hab ich keine karte drum...
wenn man sich für eine Umsetzung entscheiden will so sollte man mir die schriftarten die ich für munchkin fu brauche (oder meiner stimme entgegen) supermunchkin benötigt...

sollten wir es bei munchkin fu einbauen, so wäre zu überlegen Die du verlierst eine Kraft sache mit dem wort stil zu tauschen...
 
AW: Monster: Hai No

naja das ist einfach geagt aber nich so einfach getan!

wie ist der scherifstil für munchkin fu?
 
AW: Monster: Hai No

Was für'n Scherifstil? Wenn du's an Pegasus schicken möchtest musst du keine komplett fertige Kate einsenden. Der text (und die eventuelle Illustration) reichen vollkommen.
 
AW: Monster: Hai No

o.o wirklich? gut könnte man so machen...

aber ich würde sie gerne erst selbst nomma fertig machen...

naja...
 
AW: Monster: Hai No

Für die Schriftarten schaust du am besten mal in die Yahoo Group (habe den Namen leider nicht parat - am besten wohl mal googlen). Die haben da auch viele Infos und ich glaube auch alle nötigen Schriftarten etc.
 
AW: Monster: Hai No

Sehr schön Yudas, der Hai gefällt mir, vielen Dank für Deine Mühe :prost:

Das Albino muss auch nicht unbedingt drin sein.
Da ich selber (noch) kein Munchkin Fu spiele habe ich halt an Super Munchkin gedacht. Ich habe den Text unten mal auf Munchkin Fu umgestellt, ich hoffe das passt dann auch dazu.

Der Name der Yahoo Group würde mich auch interessieren, mal sehen vielleicht finde ich sie ja per Google. :)

Stufe 12

Hai No

Dieser weiße Hai glaubt er könne singen.

Schlimme Dinge: Sein fürchterlicher Gesang lässt Dich erschaudern und bringt Dich völlig durcheinander. Du wechselst Dein Geschlecht und hast im nächsten Kampf einen Malus von -5. Du verlierst Deinen stärksten Stil. Du verlierst Deine Klasse, hast Du keine Klasse nimmst Du die oberste Klassenkarte im Ablagestapel.

3 Schätze
 
AW: Monster: Hai No

Die Yahoo Gruppe ist die Munchkin Guild

Karte klingt ganz in Ordnung, nur die Schlimmen Dinge finde ich persönlich etwas zuviel. Das mit dem Stil könnte man eventuell weglassen. Geschlecht und Klasse ändern ist schon ok denke ich.
 
AW: Monster: Hai No

ähh ich hab da ganz vergessen: die fertige karte:


sollte wer sich die mal druchen und als karte verarbeiten würde ich mich sehr freun, ne kopie geschickt zu bekommen ;) schreibt mich dan nfür die addresse über pn an ;)
 
Zurück
Oben Unten